französische Tierärzte

französische Tierärzte

Beitragvon Blue1904 » So 6. Jul 2008, 20:15

Hallo Leute!
Ich hoffe, dass mir zufällig jemand von euch weiterhelfen kann...Ich lebe erst seit einem Monat in Frankreich und habe nun seit ein paar Tage 2 süße Kitten aufgenommen. Da mein Französisch sehr schlecht ist und ich mit den Kitten nicht über die Grenze fahren kann (da noch keine Impfpapiere etc. vorhanden), suche ich in Forbach und Umgebung (nähe Saarbrücken) einen deutschsprachigen guten Tierarzt. Kommt hier jemand zufällig aus dem Ecken und könnt ihr mir zufällig einen empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar!!!!!!!!!
LG
Blue1904
Blue1904
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:45

Re: französische Tierärzte

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 7. Jul 2008, 22:32

Hallo,

das ist leider alles was ich gefunden habe, vielleicht ist ja einer davon in der Nähe.

LG Kerstin


Deutschsprachige Tierärzte in Frankreich

Dr. Richard Wallace
Ctre. Comm. des Boyhres
119, Rue Pierre Rivelli
83130 La Garde
Tel.: 04.94.14.09.80

Clinique Vétérinaire du Cap Martin
Dr. Ulrike Butz
La Rose des Vents
9, Promenade du Cap Martin
Roquebrune
Tel.: 04.93.35.41.48

Dr. Vincent Mouny
Dr. Jertme Trotignon
Clinique Vetherinaire des Plages
83990 St. Tropez
Tel.: 04.94.97.72.42
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast