Krankheit!! Bitte schnell zurückschreiben

Krankheit!! Bitte schnell zurückschreiben

Beitragvon Neela » So 20. Jul 2008, 22:43

Hallo,
mein Kater isst seit zwei Tagen nichts mehr und wenn er Wasser getrunken hat bricht er es meistens wieder rauf. Essen kann er auch nichts. Er will sich dauernd hinter der Couch verstecken und wenn man ihn aufhebt schreit er. Kuscheln und schnurren kann er aber. Im Magen Darmbereich fühlt er sich irgendwie hart an. Er schläft fast den ganzen Tag durch. Morgen wollen wir zum Tierarzt gehen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Weiß jemand um welche Krankheit es sich handeln könnte??? :cry:
Neela
 
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Jul 2008, 22:31

Re: Krankheit!! Bitte schnell zurückschreiben

Beitragvon catwomen » Mo 21. Jul 2008, 04:26

hallo!
so wie du beschreibst,könnte es sich um verstopfung oder sogar darm verschluß handeln.
aber eine wirkliche diagnose kann muß drringend ein tierarzt stellen.
er scheint heftige bauch schmerzen zu haben.geht bloß dringend mit ihm zum ta.
mfg
JULIA mi 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Krankheit!! Bitte schnell zurückschreiben

Beitragvon Neela » Mo 21. Jul 2008, 09:12

Ja gehen heute so schnell wie möglich zum Tierarzt.Danke.
Neela
 
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Jul 2008, 22:31

Re: Krankheit!! Bitte schnell zurückschreiben

Beitragvon AnjaLeipzig » Mo 21. Jul 2008, 13:14

bei derart akuten symptomen ab in die tierklinik! tierärzte haben nur eine begrenzte möglichkeit der diagnostik--!!
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Mai 2008, 10:56

Re: Krankheit!! Bitte schnell zurückschreiben

Beitragvon NaddeL » Mo 21. Jul 2008, 14:26

Berichte bitte was los war und obs dem Süßen wieder besser geht :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Krankheit!! Bitte schnell zurückschreiben

Beitragvon Neela » Di 22. Jul 2008, 22:33

Bei dem Thema "Verlust eines Tieres" hab ich geschrieben wie es jetzt steht.
Danke der Nachfrage.
Neela
 
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Jul 2008, 22:31


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast