Gefährliche Chemiebombe

Gefährliche Chemiebombe

Beitragvon Therese97 » Di 24. Mai 2016, 14:19

Bob Martin Spot On - Gefahr!!!
Therese97
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:53

Re: Gefährliche Chemiebombe

Beitragvon Katzenbär » Di 24. Mai 2016, 19:52

Hallo, ich habe Bewertungen von "bloß nicht kaufen" bis "sehr empfehlenswert" gelesen.
Wie kommst Du auf diese Meinung? Selbst ausprobiert? Ich denke mal dass alle Spot on Chemiekeulen sind. Was gibt es denn als Alternative gegen Zecken? Kokosöl ? Kreuzkümmelöl ? :?:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Gefährliche Chemiebombe

Beitragvon Fritz » Mi 25. Mai 2016, 10:17

Hallo,
ich denke auch, jedes Gift hat eine Wirkung,
auch wenn die Organismen unterschiedlich sensibel darauf reagieren,
doch die Neben- und Langzeitwirkung kann man häufig gar nicht übersehen. :?

Bei der Anwendung solcher Mittel bin ich darum grundsätzlich eher vorsichtig,
allerdings muß man auch manchmal abwägen, welches Übel größer ist,
wenn man unter den Folgen von zahlreichen dieser Krabbeltierchen zu leiden hat. :|

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Gefährliche Chemiebombe

Beitragvon Hassel » Mi 25. Mai 2016, 22:43

Ja, Spoton Produkte sind immer Chemiebombe. Die Wirkungen weichen aber sehr ab voneinander. Mit Frontline hatte ich z.B. gute Erfahrungen gemacht. Über Bob Martin habe ich noch nie etwas negatives gehört. Kannst du konkretisieren, welche Wirkung aufgetreten ist?
Hassel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 22:11

Re: Gefährliche Chemiebombe

Beitragvon MoniM » Sa 28. Mai 2016, 21:18

Wir benutzen Frontline, aber auch nur, wenn es wirklich nötig ist und nicht zur Vorbeugung. Das was wir sonst benutzen ist Schwarzkümmelöl, das hilft gegen Zecken sehr gut ( auch bei Menschen ).
MoniM
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 21:06


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron