Seite 1 von 1

Gefährliche Chemiebombe

BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 14:19
von Therese97
Bob Martin Spot On - Gefahr!!!

Re: Gefährliche Chemiebombe

BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 19:52
von Katzenbär
Hallo, ich habe Bewertungen von "bloß nicht kaufen" bis "sehr empfehlenswert" gelesen.
Wie kommst Du auf diese Meinung? Selbst ausprobiert? Ich denke mal dass alle Spot on Chemiekeulen sind. Was gibt es denn als Alternative gegen Zecken? Kokosöl ? Kreuzkümmelöl ? :?:

Re: Gefährliche Chemiebombe

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 10:17
von Fritz
Hallo,
ich denke auch, jedes Gift hat eine Wirkung,
auch wenn die Organismen unterschiedlich sensibel darauf reagieren,
doch die Neben- und Langzeitwirkung kann man häufig gar nicht übersehen. :?

Bei der Anwendung solcher Mittel bin ich darum grundsätzlich eher vorsichtig,
allerdings muß man auch manchmal abwägen, welches Übel größer ist,
wenn man unter den Folgen von zahlreichen dieser Krabbeltierchen zu leiden hat. :|

Fritz.

Re: Gefährliche Chemiebombe

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 22:43
von Hassel
Ja, Spoton Produkte sind immer Chemiebombe. Die Wirkungen weichen aber sehr ab voneinander. Mit Frontline hatte ich z.B. gute Erfahrungen gemacht. Über Bob Martin habe ich noch nie etwas negatives gehört. Kannst du konkretisieren, welche Wirkung aufgetreten ist?

Re: Gefährliche Chemiebombe

BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 21:18
von MoniM
Wir benutzen Frontline, aber auch nur, wenn es wirklich nötig ist und nicht zur Vorbeugung. Das was wir sonst benutzen ist Schwarzkümmelöl, das hilft gegen Zecken sehr gut ( auch bei Menschen ).