Onlineshop für Tierfutter

Onlineshop für Tierfutter

Beitragvon mliko » Mi 22. Jun 2016, 00:31

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Futter für meine Kätzchen immer im Supermarkt gekauft oder im Fachhandel in meiner Nähe. Ich habe aber bemerkt, dass immer mehr Leute Futter online bestelle und würde es auch mal ausprobieren. Ich habe mir verschiedene Onlineshops angesehen und mich für diesen entschieden http://futtermuehle.com/ . Es würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand von euch hier Futter bestellt und ob ihr zufrieden seid?? Wie schnell wird das Futter geliefert und habt ihr Rabatt, wenn ihr dort öfter bestellt?? Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße
mliko
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 00:26

Re: Onlineshop für Tierfutter

Beitragvon Katzenbär » Mi 22. Jun 2016, 09:43

Hallo, ich bestelle ab und zu bei zooplus.de
Versand schnell und die sind etwas günstiger als futtermühle (hab mal verglichen).
Auch bei telefonischer Rücksprache ist das Personal sehr nett. Hab auch schon Artikel zurückgeschickt, weil meine Miez das Futter verweigert hatte. :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Onlineshop für Tierfutter

Beitragvon Elisabeth » So 26. Jun 2016, 21:52

Ich kaufe viel Futter fur meine Katzte online
Elisabeth
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:15

Re: Onlineshop für Tierfutter

Beitragvon Mausemaus » Fr 1. Jul 2016, 04:16

Wir kaufen immer bei BITIBA ein, die haben tolle Preise und wir bekommen dort auch Getreide freies Katzenfutter
Mausemaus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 04:10

Re: Onlineshop für Tierfutter

Beitragvon AnjaS89 » Di 5. Jul 2016, 16:49

Hallo ich bestelle mein Futter auch immer über zooplus. Bisher war ich immer zufrieden
AnjaS89
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:46

Re: Onlineshop für Tierfutter

Beitragvon Layyya » So 10. Jul 2016, 20:05

Hallo,


zwar etwas verspätet, aber ich kaufe das Futter auch online und zwar immer dort, wo es am günstigsten ist. Meine beiden Kater bekommen Catz Finefood, Grau, Mac's, Animonda Carny und zwischendurch mal Premiere.

Bestellt habe ich diese Sorten schon bei Bitiba, Katzenland, Futterplatz und Zooplus. Die haben manchmal wirklich gute Angebote und ich habe bisher immer bis zu 1/4 des eigentlichen Preises gespart.

Von Futtermuhle habe ich zwar noch nie etwas gehört, aber auch diesen Shop werde ich mir mal anschauen :)
Layyya
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2016, 19:53
Wohnort: Goslar

Re: Onlineshop für Tierfutter

Beitragvon LoonaLove » Mo 29. Aug 2016, 16:37

Ich bestelle seit Jahren alles immer über Bitiba und kann die auch immer sehr empfehlen. Vor allem, weil die das Katzenstreu von Tigerino immer recht günstig haben
LoonaLove
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:27


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron