MjAMjAM Katzenfutter

MjAMjAM Katzenfutter

Beitragvon Jollyjumper » Mo 22. Aug 2016, 15:40

Hallo Zusammen,

bin recht neu in der Katzenwelt und seit Samstag Bediensteter von drei süßen Miezies.
Ich bin auf der Suche nach gesundem und zwar nachhaltig gesundem Nassfutter für meine kleinen. Habe bis dato Granatapet und Terra Fealis gefüttert. Die kamen recht gut an.
Jetztt bin ich über die Marke MjAMjAM gestolpert. Man ließt recht gutes darüber. Hat wer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?

LG
Jollyjumper
Jollyjumper
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 15:38

Re: MjAMjAM Katzenfutter

Beitragvon MitzDa » Mi 24. Aug 2016, 11:08

Huhu,

zu dem Futter gibt es im Internet einige Testberichte. Liest sich eigentlich ganz gut.

Ich glaube es dauert manchmal einfach bisschen, bis man das ideale Futter gefunden hat.

Unsere Katzen mögen total das Winner Plus Futter. Ist auch recht hochwertig und diese Dose ist mit 99 Cent noch bezahlbar. Könntest dir mal beispielsweise davon hier eine kleine Packung bestellen.

Am besten mal mehrere Futter ausprobieren, oder mal den TA fragen.

Viel Erfolg bei der Suche ;)
MitzDa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 11:03


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast