Würmer ?

Würmer ?

Beitragvon Fritz » Do 8. Sep 2016, 12:53

Hallo,
mein Kater ist Freigänger und muß natürlich auch Zeit zu Zeit gegen
Endo- und Ektoparasiten behandelt werden. :|

Leider sind die meisten Katzen sehr sensibel,
wenn es um die orale Verabreichung irgendwelcher Mittel geht. :roll: :roll:

Immer ist es bei mir ein großer Kampf, wenn meinem Kater irgendwelche Tabletten,
die für die Wurmbehandlung nötig sind, schlucken soll. :shock: :shock:
Er verweigert auch das Futter, wenn ich irgendwelche fremden Substanzen hinzufüge,
egal in welchen Mängeln ich das Wurmmittel auch verteile, der Kater merkt dieses sofort
und frißt nicht. :?

Welche Möglichkeiten gibt es für mich und wie gelingt Euch,
eine Wurmkur mit Euren Tieren :?: :?:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Würmer ?

Beitragvon IsabellaJessica » Mo 19. Jun 2017, 14:48

Hey, dein Beitrag ist etwas älter und wahrscheinlich ist das Problem schon längst gelöst, doch für die Zukunft versuch es einfach mit der AntiForte Wurm Formel. Auf dieser Seite hier wird erklärt, wie du vorgehen und worauf du achten sollst https://wurmkur-katze.com/.

Oder wie hast du das Problem gelöst? Lass es mich wissen.

Lg, Isabella J.
IsabellaJessica
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:46

Re: Würmer ?

Beitragvon Fritz » Mo 19. Jun 2017, 21:05

IsabellaJessica hat geschrieben:Hey, dein Beitrag ist etwas älter und wahrscheinlich ist das Problem schon längst gelöst, doch für die Zukunft versuch es einfach mit der AntiForte Wurm Formel. Auf dieser Seite hier wird erklärt, wie du vorgehen und worauf du achten sollst https://wurmkur-katze.com/.

Oder wie hast du das Problem gelöst? Lass es mich wissen.

Lg, Isabella J.


Hallo,
ich habe die Variante mit der Spritze vom TA. gewählt,
die -Spot on- Lösung möchte ich lieber nicht anwenden,
da meine noch sehr kleinen Enkelkinder gerade alles in den Mund nehmen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron