Meine Katzen übergeben sich im Moment recht häufig :(

Meine Katzen übergeben sich im Moment recht häufig :(

Beitragvon Lucia » Fr 23. Dez 2016, 00:00

Ich bürste sie zwar immer wie ein Weltmeister, aber wenn ich dann das Erbrochene weg mache, dann finde ich da immer wieder richtige Haarwürste drin. Habt ihr da ein paar Tipps dagegen? Sind beide mittlerweile 15 Jahre alt.
Lucia
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2016, 23:53

Re: Meine Katzen übergeben sich im Moment recht häufig :(

Beitragvon Katzenbär » Fr 23. Dez 2016, 10:41

Hallo, hast Du es schon mal mit Malt-Paste versucht? Einen ca. 5 cm Strang Paste übers Futter.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Meine Katzen übergeben sich im Moment recht häufig :(

Beitragvon DerHutmacher565 » Di 3. Jan 2017, 18:14

Hey :)
teilweise kann es auch am Katzenstreu liegen, dass deine Katzen sich übergeben.
Es kommt manchmal vor, dass die Katzen die Streu fressen, wenn es pflanzlicher Natur ist. http://www.welches-katzenstreu.com/prod ... plus-mais/ hier ist ein Beispiel Streu bei denen es vorkommt, dass die Katzen davon spucken musste. Vielleicht hast du ja so ein ähnliches Streu.
DerHutmacher565
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:52


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron