Meine Mietzi erbricht und hat Durchfall :(

Meine Mietzi erbricht und hat Durchfall :(

Beitragvon irischi » Mi 30. Jul 2008, 21:25

Hallo

Meine Mietzi is jetzt ca. 11-13 Wochen alt. Wir haben sie jetzt seit einer Woche und bisher war auch alles in Ordnung. Sie trinkt zwar kein normales Wasser, aber sie kriegt jetzt Wasser mit einem ganz kleinem Tropfen Milch.
Aufjedenfall, jetzt wo Ferien sind, bin ich seltener zuhause, weil ich einen Ferienjob habe und meine Eltern den ganzen Tag auf der Arbeit sind. Als ich dann heute nachhause kam, hat Julie sofort angefangen zu mauzen, was mir schon einbisschen merkwürdig vorkommt. Im laufe einer Stunde nachdem ich da war, hat sie 2 mal erbrochen. Später bemerkte ich Durchfall im Katzenklo. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Sie ist ziemlich unruhig .. da sie sofort anfängt zu mauzen wenn mannur in ihre Nähe kommt, oder sie berührt.
Demnächst hatte ich sowieso vor zum TA zu gehen, aber habt ihr vielleicht eine Erklärung??

Iri :|
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!

Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein!
irischi
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:17

Re: Meine Mietzi erbricht und hat Durchfall :(

Beitragvon AnjaLeipzig » Mi 30. Jul 2008, 21:36

ab zum tierarzt, sonst trocknet sie aus. das ganze kann viele ursachen haben.nur ein tierarzt ann das klären, bei akkuten erkrankenungen immer ab zum ta und nicht erst auf antworten in einem forum warten!
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Mai 2008, 10:56

Re: Meine Mietzi erbricht und hat Durchfall :(

Beitragvon irischi » Mi 30. Jul 2008, 21:40

Ja ich wollt sowieso zum TA, jetzt gibts n weiteren Grund sofort zu gehen ..

Danke ..
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!

Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein!
irischi
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:17

Re: Meine Mietzi erbricht und hat Durchfall :(

Beitragvon catwomen » Do 31. Jul 2008, 04:45

hallo!
ich kann mich anja nur anschließen.
gerade bei katzenwelpen muß jedes krankheitanzeichen sofort vom tierarzt abgeklärt werden.und gerade bei durchfall und erbrechen ist die gefahr einer austroknung riesengroß.
also sofort zum TA.
mfg
Julia mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Meine Mietzi erbricht und hat Durchfall :(

Beitragvon Karlo » Do 31. Jul 2008, 12:35

Hallo! ;)

Wenn Du beim TA warst,würde es mich schon interessieren wie es Dir ergangen ist. :?

Wäre toll wenn Du mal schreibst was los war.

Wir bekommen nächste Woche eine Kätzchen und ein Katerle. Freun uns schon riesig. :D

Aber mich würde es jetzt brennend interssieren was mit Deiner Kleinen los war.

Hoffentlich geht es ihr bald besser :) . Ich drück Dir beide Daumen.

Viel Spaß noch im Forum, vielleicht trifft man sich öfters. :?:

LG Karlo mit Anhang(Anke)
Karlo
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:08


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast