Bachblüten für Katzen

Re: Bachblüten für Katzen

Beitragvon Valentina89 » Fr 10. Mär 2017, 19:17

Liebe Lorely,

Du kannst Bachblüten schon einmal versuchen, wenn Du denkst, dass das hilft und Du das Thema scheinabr anziehend findest. Ich bin mir sicher wenn das Frauchen erstmal glücklich ist, merkt die Katze das sicher auch. Ich würde Dir aber empfehlen dich gut einzulesen und deine Katze genau zu beobachten, oder eben einen Heilpraktier für Tiere aufzusuchen. Hier werden die Bachblüten für Tiere eingentlich ganz gut beschrieben: https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten-ratgeber/bachblueten-fuer-tiere/, das würde ich Dir erstmal zum einlesen empfehlen.

Wenn dann kannst Du auch in der Apotheke einmal nachfragen, die können Dir das sicher auch gut helfen....Bleib nur einfach ruhig und stress dich nicht zu sehr mit dem Thema ;)
Valentina89
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:52

Re: Bachblüten für Katzen

Beitragvon Lorely » Mi 15. Mär 2017, 12:15

Auf jeden Fall habt ihr mich überzeugt, erstmal abzuwarten und geduldiger zu sein. Das Kätzchen wird sich sicher melden, wenn es das endgültige Bedürfnis hat wieder raus zu gehen oder eben in der Wohnung zu bleiben. Ich wollte ja nur das Beste für sie.. aber ich habe eingesehen, dass sie sich ja auch bemerkbar machen kann.
Danke Valentina für deinen Link! Sicher werde ich mich mal hineinlesen und es im Hinterkopf behalten. Doch erst einmal werde ich abwarten. Hast du denn diese Bachblütentherapie mal versucht?

Ich danke euch!!
Lorely
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:21

Re: Bachblüten für Katzen

Beitragvon Valentina89 » Fr 17. Mär 2017, 13:56

Hi Lorely,

ja habe ich. Ich habe meinem Kater mal vor einer Operation Rescue Tropfen gegeben und der Unterschied war wirklich enorm. Ich konnte ihn auch ganz ruhig zum Tierartz bringen ohne großes Drama. Nach der Operation habe ich ihn dann mit Hilfe eines Heilpraktikers auf eine komplette Bachblütentherapie eingestellt die auch viel geholfen hat Ich hatte vorher nicht daran geglaubt, aber mein Kater hat mich überzeugt. :D Wie gesagt, du musst es versuchen, aber ich würde Dir empfehlen, vorher mit einem Heilpraktker für Tiere zu sprechen.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Valentina89
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:52

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast