Problem beim urinieren?

Problem beim urinieren?

Beitragvon Bec » Sa 2. Sep 2017, 23:01

Hallo alle zusammen!

Ich bin die Bec, zweifache Katzenmama. Das sind meine ersten Katzen, einer 3, die andere 2, beide als Babies irgendwie die Mama verloren und von uns aufgenommen.
Wir haben damals in Istanbul gelebt, sind vor kurzem nach Paris gezogen. Der Umzug, der Flug und die Tatsache, dass wir nach unserer Ankunft erstmal im Hotel gewohnt haben, alles sehr stressig für die beiden.
Nun ist es so, dass ca 1 Woche nach unserer Ankunft einer der beiden nachts ins Bett gemacht hatte (ja als wir drin schliefen :() Es war ziemlich viel, alles versaut gewesen. Da alles so stressig für die beiden ist, hab ich mir nix dabei gedacht, war aber das allererste mal, dass einer der beiden unsauber war. Ca. 1 Woche später, ich war da auch im Hotel und hab am Computer was gearbeitet, also nocht grad auf die beiden geachtet, als ich plötzlich hörte wie die Kleine den Boden 'gräbt' (die macht das immer mal wenn ihr n gerich nich passt), als ich geschaut hab was da is hab ich gesehn, dass eine relativ klare, kleine Pfütze war. Da die beiden, vor allem die Kleine durch ihr langes Fell ab und an erbircht (trotz Malt-Paste), hab ich mir nich viel gedacht in dem Moment. Die Flüssigkeit war leicht dunkelgelb gefärbt, mit einer ganz leichten rotbräunlichen nuance, wobei ich dachte dass das vom Futter kommt. Die kleine hatta schon mal eine Infektion und hat Blut erbrochen, ich weiß das sieht anders aus.
Auf jeden Fall is es mir dann mal so gekommen, hätte einer der beiden erbrochen, hätte ich es doch hören müssen? Ok ich hab Musik gehört aber hört es ja schon normal.
So und seitdem zermartere ich mir den Kopf; mein Mann nimmt mich kein Stück ersnt weil ich die beiden schon ein paar Mal 'unnötigerweise' zum Vet gebracht habe weil ich mich in verschiedene Dinge hineingesteigert habe.
Ich versuche, ein bisschen nachzuvollziehen ob und wie häufig die beiden das Katzenklo aufsuchen, ich bekomms bei der Kleinen ab und an mit, aber den Kater hab ich in den letzten Tagen gar nich mitbekommen ob er aufs Klo geht. Wir sind voll im Umzugstress deswegen is es jetzt nich so dass ich am Katzenklo sitze und warte, und ich kann auch nich sagen wie oft er vorher am Tag gegangen wäre... Ansonsten sind beide putzmunter, essen trinken, seit dem letzten Vorfall vor ner Woche war nichs ungewöhnliches, kein Erbrochenes oder Urin...
Ich würde ihn in Istanbul schon längst zum Vet gebracht haben, nur würd ich hier normalerweise gern warten mit dem ersten Vet-besuch damit sich die Stresssituationen nich gar so häufen...
Da ich mich nich so auskenne wollte ich also mal frageb was Ihr so machen würdet, ob ihr Erfahrungen habt, ob ihr findet, dass ich übertreibe und und und...
Tut mir leid, is super lang geworden... vielen dank im voraus!
Bec
Bec
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:33

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron