Akupunktur

Re: Akupunktur

Beitragvon Katzenbär » Di 12. Sep 2017, 17:05

Hallo, Danke für deinen sehr aussagekräftigen Bericht. Ich hoffe auch, dass er hier Früchte trägt für den einen oder anderen Notfall. Mein erster Gedanke war, wie teuer kann sowas werden und es sind bestimmt nur wenige TÄ die diese Behandlung anbieten. Glück wer so einen TA in der Nähe hat. :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Akupunktur

Beitragvon Cats Dream » Di 12. Sep 2017, 20:15

Das klingt sehr interessant, ich habe mich mit der Thematik für den Menschen mal beschäftigt. Es scheint wirklich nahezu alle Beschwerden zu lindern.
Ich wünsche Dir und Edgar viel Erfolg !
Halte uns auf dem Laufenden :P

Die Preise für die Bahandlungen muss man einfach hinnehmen :| ich würde lieber auf etwas verzichten, als meine süßen leiden zusehen :cry:
Du bist eine gute Katzenmama, nichts unversucht lassen ist die beste Wahl!

Liebe Grüße
Cats Dream
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 11:52
Wohnort: NRW, Hagen

Re: Akupunktur

Beitragvon Cats Dream » So 17. Sep 2017, 12:31

Hey, das freut mich aber !
Wie ist die weitere Behandlung geplant ? 3 Sitzungen, mit geplanten Pausen dazwischen oder bis die Beschwerden wieder auftreten ?

Edgar blüht bestimmt neu auf ! Wenn ihm das selber so unangenehm war, freut er sich bestimmt auch über Besserung!


Weiterhin viel Erfolg !
Cats Dream
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 11:52
Wohnort: NRW, Hagen

Re: Akupunktur

Beitragvon Cats Dream » So 17. Sep 2017, 15:22

Wenigstens hat er so noch einen angenehmen lebtag !
Hoffentlich hilft es dauerhaft! Ich drück euch die Daumen!
Die Kosten für die Goldbehandlung würden mich dann noch interessieren :roll:
Halt uns auf dem neusten Stand :)

Liebe Grüße
Cats Dream
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 11:52
Wohnort: NRW, Hagen


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast