Katzenmilch - ja oder nein ?

Katzenmilch - ja oder nein ?

Beitragvon Katzenbär » Sa 23. Sep 2017, 13:14

Hallo nochmal - nun zur zweiten Frage:
Unser Gartenkater ist mittlerweile an die 16 Jahre. Ich hatte ihm letztens aus dem Futterhaus Katzenmilch mitgebracht. Er schlabberte den Napf genüsslich aus (es war ja von der Menge her nur ca. halbe Kaffeetasse). Nun meinte eine Nachbarin, um Himmelswillen in dem Alter kann man ihm keine Katzenmilch mehr geben, da bekommt er Durchfall. Leider kann man das ja nicht kontrollieren, da er ein reiner Freigänger ist. Ich will ihn doch noch für den Rest seines Katzenlebens verwöhnen - ist nunmal so. 8-) Was meint ihr? :?: :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katzenmilch - ja oder nein ?

Beitragvon Katzenbär » Sa 23. Sep 2017, 14:12

Juchhu, dann bekommt er von mir diese Milch mit Wasser verdünnt so alle 2-3 Tage - er hat's verdient, so ein tapferer Kerl. 8-) Übrigens, diese Nachbarin ist Hundehalterin - kennt sich wohl mit Katzen nicht so aus....aber das ist nur meine Meinung :o
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast