Trainingsgeräte

Re: Trainingsgeräte

Beitragvon Katzenbär » Sa 11. Nov 2017, 21:58

Hallo und Guten Abend, das tut mir leid mit Deiner Miez. Ich würde jedoch erst einmal einen Tierarzt bzw. auch ein Physiotherapeuten für Katzen befragen (gibt es sowas)?
oder schau mal hier:
https://www.pfotenhieb.de/2011/11/08/feline-ataxie/
Alles Gute, Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Trainingsgeräte

Beitragvon Katzenbär » So 12. Nov 2017, 20:53

Aha, wusste ich nicht.
Warum muss es denn eine Wackelbrücke aus Holz sein? Geht nicht auch eine Hängematte oder schwammige Luftmatratze?
Oder diese Gelmatten? Ich weiß es nicht - aber man macht sich so seine Gedanken schwerpunktmäßig für unsere Fellis. ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast