Katze bei uns Eingezogen

Re: Katze bei uns Eingezogen

Beitragvon Macika » Fr 27. Jul 2018, 09:58

Hey :)

Ich weiß, dass es alles andere als einfach ist einfach so eine Katze bei sich aufzunehmen.
Man muss sich meiner Meinung nach vorher einige Gedanken machen und schauen, dass die Katze es auch einigermaßen gemütlich hat.

Ich für meinen Teil habe mich da umfassend online schlau gemacht und habe auch bei http://www.konsumwelt.net/search/label/Katzen einen ganz interessanten Artikel lesen können, kann man sich auf jeden Fall auch mal als Anfänger anschauen :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du vielleicht schon paar Erfahrungen sammeln können ?

Wir kommen super klar :)
Macika
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron