Was tun bei Schmerzen?

Was tun bei Schmerzen?

Beitragvon ManniG » Di 29. Mai 2018, 20:15

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Woche starke Rückenschmerzen und ich weiß nicht, wie ich die
wieder in den Griff bekommen soll, nun habe ich gelesen, dass Novalgin sehr gut ist https://www.expressdoktor.com/novalgin-metamizol/
ManniG
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:53

Re: Was tun bei Schmerzen?

Beitragvon miezenfan » Mi 30. Mai 2018, 20:29

Also, ich bin immer wieder erschüttert, mit welchen Fragen sich manche Mitglieder hier im KATZENFORUM rumtreiben. Himmel, was war das vor einigen Jahren für ein nettes Forum, hier haben sich Katzenfreunde mit Sorgen und auch mit den Freuden mit ihren felligen Freunden ausgetauscht. Die "alten" Forumsmitglieder melden sich überhaupt nicht mehr zu Wort, offenbar können sie es ebenso wenig wie ich fassen, was man alles in ein Katzenforum einzutragen versucht.
Meine herzliche Bitte: Lasst das Forum wieder zu einer Austauschplattform für Probleme mit Katzen bzw. für Freuden und Erfahrungen mit Katzen werden.
Und dem Schreiber mit den Rückenproblemen muss man ja wohl nicht extra sagen, dass er damit wohl eher zu einem Arzt gehört.
miezenfan
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:26

Re: Was tun bei Schmerzen?

Beitragvon Katzenbär » Mo 4. Jun 2018, 11:00

Grüß Dich, Miezefan !!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe schon mit dem Admin kommuniziert.
Er konnte hier schon einige unsachgemäße Beiträge löschen. Es gibt jedoch immer wieder Menschen, die ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis haben, sei es auch an unpassender Stelle. Wozu gibt es twitter, facebook und andere Foren bei denen der Datenschutz ein Fremdwort ist?
Ja, Miezefan, ich vermisse auch unsere alten Katzenfreunde. In diesem Sinne, LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2609
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron