Kitten Kot pastenartig.

Kitten Kot pastenartig.

Beitragvon Neliyn » Fr 29. Jun 2018, 15:50

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.
Mein Kater (9 Wochen) hat die letzten 2 Tage pastenartigen Stuhlgang. Es ist kein Durchfall, denn eine Form ist deutlich zu erkennen. Er besucht auch nicht häufiger das Klo als sonst (ca 2 mal am Tag groß).
Ansonsten ist sein Zustand tadellos. Er spielt wie wild mit seinem Bruder und frisst ganz normal.
Das Nassfutter ist dasselbe dass die Dame vorher verfüttert hat, nur das Trockenfutter ( wovon es aber nur ganz wenig für beide am Tag gibt, soll laut Tierärztun gut für die Zähne sein) ist ein anderes.
Vorgestern haben die beiden ihre erste Wurmkur bekommen( Tablette), könnte es damit zusammenhängen?

Zu dem Alter ist zu sagen, mir ist selber bewusst das 9 Wochen viel zu früh ist, aber die Mama hat ihre Kitten abgestoßen und heftig gebissen. Mein kleiner Kater wurde so kräftig in den Po gebissen, das sein After eingerissen ist. Natürlich war ich schon beim Tierarzt.

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen :)
Neliyn
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:36

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron