Ist das möglicherweise eine Bindehautentzündung?

Ist das möglicherweise eine Bindehautentzündung?

Beitragvon Carla » Do 13. Sep 2018, 23:40

Das linke Auge meines Katers tränt schon seit ein paar wenigen Tagen. Es will nicht weggehen. Ist das eine Bindehautentzündung? Wenn ja, wo könnte er die herhaben und was kann ich machen?
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Carla
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:56

Re: Ist das möglicherweise eine Bindehautentzündung?

Beitragvon Mariena » So 16. Sep 2018, 21:35

Das klingt wahrhaftig nach einer Bindehautentzündung. Die Ursachen können vielfältig sein. Am besten liest du dir die Informationen auf https://www.tierischehelden.de/bindehau ... atzen.html dazu einmal durch. Wenn das Tränen sehr stark ist und die Rötung der Augen anhält, würde ich mit ihr zum Arzt gehen.
Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
Mariena
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:34

Re: Ist das möglicherweise eine Bindehautentzündung?

Beitragvon summiau » So 30. Sep 2018, 12:35

Hallo,
unsere beiden hatten, als wir sie bekommen haben eine Augenentzündung und die Tierärztin hat uns dieselben Augentropfen verschrieben, wie wir auch schon hatten. Nach guten 10 Tagen war alles wieder in Ordnung.
lg
summiau
 
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:14

Re: Ist das möglicherweise eine Bindehautentzündung?

Beitragvon Macika » Mo 19. Nov 2018, 10:41

Damit am besten zum Arzt gehen.
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron