Seite 1 von 1

Meiner Katze fallen die Haare aus - woran kann das liegen?

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 23:10
von Mariena
Im Moment haart meine Katze ungewöhnlich viel. So kenne ich sie gar nicht. Was hat sie? Stimmt gesundheitlich etwas nicht mit ihr? Ansonsten verhält sie sich aber wie immer.

Re: Meiner Katze fallen die Haare aus - woran kann das liege

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 23:01
von Carla
Oh, das klingt ja nicht so gut. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dazu einen Blog auf https://www.haustierisch.de/ - wenn du willst, schaue dort einmal danach. Ich bin öfter mal auf der Seite, weil die Infos immer recht interessant sind. Irgendwas über Haarausfall war glaube ich auch dabei.

Re: Meiner Katze fallen die Haare aus - woran kann das liege

BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 15:58
von Targon
Und wie geht es ihr ?