Husten und Heiserkeit????

Husten und Heiserkeit????

Beitragvon diddelmaus37 » Mo 10. Sep 2007, 12:56

Hallo eine dumme Frage unser mieze Kater ist ein Freigänger und nun hat er so eine Art Husten und sein Miauen klingt auch etwas heiser. Gibt es erkätungen auch bei Miezen?????
Oder kann es sein das er sich bei uns angetseckt hat?????
diddelmaus37
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 12:49

Re: Husten und Heiserkeit????

Beitragvon Streuner » Mo 10. Sep 2007, 16:21

Bei unserem Kater deutet das meistens auf Würmer hin u. einmal hatte er eine Entzündung im Mundbereich. Probier es mal mit Wurmmittel!
Streuner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:05

Re: Husten und Heiserkeit????

Beitragvon diddelmaus37 » Mo 10. Sep 2007, 16:54

Ok ich werde es mal versuchen, was ist mit erkätung????
Hast du da vielleicht ahnung????
Mfg Ramona
diddelmaus37
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 12:49

Re: Husten und Heiserkeit????

Beitragvon Streuner » Mo 17. Sep 2007, 07:46

Könnte auch sein. Unser Streuner ist gegen Katzenschnupfen geimpft u. hat somit keine Probleme.
Streuner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:05

Re: Husten und Heiserkeit????

Beitragvon diddelmaus37 » Mo 17. Sep 2007, 16:36

Hallo des mit dem husten und der Heiserkeit ist schon viel besser geworden, uns hat jemand so ein hämopatisches zeugs empfohlen das haben wir mit ins Futter rein. Keine ahnung ob es deshalb besser wurde oder wie heist es so schön zeit heilt alle wunden :lol:
Mfg ramona
diddelmaus37
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 12:49


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast