Katzenschnupfen?

Katzenschnupfen?

Beitragvon Trea » Di 11. Sep 2007, 09:18

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt seid ca 2 Wochen eine kleine Katze (Missy), voll süß...grins
Ich habe natürlich noch ein paar Fragen und dachte ihr könnt mir da weiter helfen, da in meine Buch nicht so viel drin steht.... Das ist meine erste Katze, sonnst hatte ich immer über mehrere Jahre von Freunden die Katze gepflegt wenn diese im Urlaub waren!
Also meine Frage geht erst mal über Katzenschnupfen, wie kommt sowas, wie erkennt man das es Katzenschnupfen ist?? Sterben Katzen davon wirklich....also erst mal vorweg meiner Katze geht es gut ich habe nur immer gehört das Katzenschnupfen so Schlimm sein soll und wollte mich darüber erkundigen, fals mir mal sowas passiert das ich da schnell Handeln kann!
Läuft da richtig doll die Nase???oder was ist da??? Danke schon mal! MFG
Trea
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Sep 2007, 09:09

Re: Katzenschnupfen?

Beitragvon NaddeL » Di 11. Sep 2007, 10:45

Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast