Kleine Katzen

Kleine Katzen

Beitragvon monroe » Sa 15. Sep 2007, 18:22

Hallo,

ich habe mir direkt beim Züchter britische Kurzhaarkastzen angesehen. Sind ca. 9 Wochen alt. Der Züchter selbst machte auf mich einen sehr guten Eindruck, alles war sehr sauber und geordnet. Die Kitten waren an sich auch in einem sehr guten Zustand. Nur zwei der kleinen Süssen hatten leicht nässende Augen.

Auf einschlägigen Seiten bzw. in meinem Katzenbuch steht drin, dass man da vorsichtig sein soll. Was heisst das? Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen, dass dies zwar unschön, aber temporär und unbedenklich sein kann.

Wie denkt Ihr darüber?
Die Katzen werden erst abgegeben, wenn der Tierarzt sein OK gegeben hat. Kann ich dann da noch was falsch machen?

Ich würde mich sehr über Antwort freuen.

Viele Grüße
Monroe
monroe
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 18:11

Re: Kleine Katzen

Beitragvon chica230106 » Di 18. Sep 2007, 20:25

hallo,
also wenn der tierarzt dafür sorgt das die kleinen erst nach sein ok weg dürfen,dann hätte ich da keine bedenken.........
falls du dich aber nciht für sie entscheiden solltest,ich habe 3 süße kätzchen zur auswahl die auch noch liebevolle besitzer suchen.....
lg sabrina
chica230106
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:20


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron