Wurmkur

Wurmkur

Beitragvon NaddeL » Sa 15. Sep 2007, 20:51

Ich hab von meinem Tierarzt tabletten mitbekommen um sie an meine Katzen zu verfüttern. Nun frage ich mich, wie ich diese Tabletten am besten in meine Katzen bekomme, ohne das diese sie wieder ausspucken. Schmecken ja auch nicht sonderlich gut.
Meine Arbeitskollegin meint, ich soll die Tabletten wieder umtauschen gegen diese Tropfen fürs Fell. Die Mutter einer Freundin sagt, ich soll die Tabletten in Leberwurst stecken.
Diese Tropfen sollen brennen aufm Fell bzw auf der Haut.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich bin echt Ratlos und die Kartzen müssen dringend entwurmt werden :(
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Wurmkur

Beitragvon chica230106 » Di 18. Sep 2007, 20:21

hallo,

also ich neheme auch immer die tabletten bei meiner katze....du kennst doch sicher diese leckerlie-stangen?..na jedenfalls liebt meine katze diese dinger und da steck ich die tablette immer rein...sie fällt eigentlich immer darauf rein :mrgreen:
musst mal gucken was deine so gerne frisst wo sie nie nein sagen kann,dann musst mal sehn wie du die tablette da reib bekommst....
hoffe,ich konnte dir etwas helfen....
lg sabrina
chica230106
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:20

Re: Wurmkur

Beitragvon NaddeL » Mi 19. Sep 2007, 17:46

Also mein Kater ist mit der Leberwurst drauf reingefallen..
Die Große hingegen hat mich total verarsch. Hab die Tablette klein gemacht, sie in Leberwurst verwurschtelt und dieses Bällchen dann in ihr Napf getan... Sie hat dran geschnuppert, mich angeschaut und hat sich angefangen zu putzen. Anschließend ist sie arrogant an mir vorbei so nach dem Motto "so bekommste mich nicht mama" und hat sich in mein Bett gelegt und geschlafen -.-
Nunja. Ich hab mir dann Proferma geholt. Werde es nun immer so machen, dass die Große Tropfen für den Nacken bekommt und der Kleine die Leberwursttablette.

Trotzdem Danke für die Hilfe =)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast