Hilfe ich mach mir große Sorgen!

Hilfe ich mach mir große Sorgen!

Beitragvon +++Lina+++ » Di 23. Okt 2007, 14:36

Hallo,
also mein kater hat schon drei mal gekotzt und ein mal hatte er durchfall. und das an einem tag, also heute :shock:. vielleicht ist das was ernstes? Er tut mir soo leid der arme. und wenn sich jemand aus meiner familie sich ansteckt. Vielleicht ist das ja auch eine magendarm grippe? kennt ihr euch aus damit? bitte helft mir ich mach mir sorgen. :cry:




jetzt ist schon alles wieder in ordnung. lag vielleicht irgendwie am futter. er benimmt sich wieder normal und ja. :mrgreen:
+++Lina+++
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2007, 14:07

Re: Hilfe ich mach mir große Sorgen!

Beitragvon Luna » Di 30. Okt 2007, 17:20

Ist zwar schon zum Glück alles wieder gut, aber vieleicht hast Du ja eine Pflanze die giftig ist.
Mußt Du vieleicht mal schuan.Nicht das es nochmal pasiiert.Die knabbern ja doch ganz gerne mal dran rum.
LG
Sonja
Luna
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:23

Re: Hilfe ich mach mir große Sorgen!

Beitragvon louyooo » So 4. Nov 2007, 20:39

Hallo Du,
das mit der giftigen Zimmerpflanze ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Brechreiz und Durchfälle auch von frisch gedüngtem Rasen kommen kann. Mein Rasen wurde mit Kunstdünger gedüngt und meine Kleidung war voll davon und wie Katzen so sind, meine streichte mir um die Beine. Sie nahm damit den Kunsdüngerstaub mit dem Fell auf und anschließend mit dem Putzen in den Körper. Es ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Mit Rücksprache mit dem Doc. wurde die Katze auf Nulldiät für 24 Stunden gesetzt. Nur Wasser gab es. Das war mir eine Lehre.......nie wieder zu blöd sein, so gedankenlos.......P.S. Mein Doc hat mich gefragt ob meine Katze krampft......was ich mit nein beantworten konnte, es kann ein Anzeichen auf eventl. starke Vergiftung z.B. Rattengift sein. Da muss man schnell handeln, also immer den Arzt seines Vertrauen zu Rate ziehen.
;)
louyooo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 18:29


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast