was hat sie nur?

was hat sie nur?

Beitragvon MandyausLeipzig » Fr 12. Jun 2009, 14:09

hallo ihr lieben...

ich glaube das es meiner kleinen nicht gut geht. gestern beim streicheln, habe ich an ihrem bauch eine beule gemerkt, die man auch sehen kann, wenn sie auf der rechten seite liegt. wenn man sie in der gegend streichelt, mag sie das nicht so und beißt auch seit gestern.

ich hab eigentlich nix auffälliges an ihrem verhalten feststellen können. seit dienstag lies sie dann immer ihr futter stehen, sie hat dann zwischendurch das trockenfutter nur gegessen und abends dann ihr frisches nassfutter.

spielen, toben, kuscheln und das macht sie noch alles.

wo es die tage noch so warm war, dachte ich es lag an der wärme, dass sie so viel schlief. nun aber ist es nicht so warm und sie macht es weiterhin.

ich fahre nachher zum TA, die macht erst ab 16:30 uhr wieder auf.

ich hoffe, sie hat nix ernstes. :cry:
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: was hat sie nur?

Beitragvon Tweety82 » Fr 12. Jun 2009, 18:45

Oh je oh je ich drücke dir und deiner miez die Daumen das es nichts schlimmes ist gute Besserung euch beiden.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: was hat sie nur?

Beitragvon MandyausLeipzig » Fr 12. Jun 2009, 23:20

die tierärztin sagte, dass sie in ordnung sei, da wäre nix. :?
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: was hat sie nur?

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 13. Jun 2009, 09:16

Wie, da is nix :?: :?: :?: Du hast doch gesagt, da ist eine deutliche Beule zu spüren und zu sehen und sie läßt sich dort nicht anfassen. Hat sie denn wenigstens gesagt, was es sein könnte? Also da würd ich aber nochmal einen anderen TA zu Rate ziehen, das wär mir persönlich zu unsicher. :shock:

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: was hat sie nur?

Beitragvon catwomen » Sa 13. Jun 2009, 16:59

hallo!
die diagnose deiner tierärztin finde ich auch ein bischen komisch.
laut deiner beschreibung kann man die beule sogar sehen.
auch ich würde dir vorschlagen das nicht so hin zu nehmen und noch einen ander TA zu rate ziehen.
sicher ist sicher.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: was hat sie nur?

Beitragvon AnjaLeipzig » Sa 13. Jun 2009, 22:26

geh zu einer anderen TÄ. kann dir besonders fr dr. rohrbach in markkleeberg empfehlen,die hat wirklich ahnung.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Mai 2008, 10:56

Re: was hat sie nur?

Beitragvon MandyausLeipzig » Mi 17. Jun 2009, 01:39

soooo....

also ich war bei einer anderen tierärztin und die hat auch nichts feststellen können. heute beim streicheln habe ich mal gefühlt, es war nix tastbar! :o

wer weiß was das war? :?

komisch... :oops:
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: was hat sie nur?

Beitragvon Laurana » Mi 24. Jun 2009, 00:03

Huhu!

Vielleicht hatte deine Kleine einfach eine Beule. Wie beim Menschen tut es weh, wenn du sie berührst und irgendwann ist sie eben auch wieder weg ;-)

Grüße,
Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: was hat sie nur?

Beitragvon Rondra » Fr 26. Jun 2009, 00:14

Wenn 2 TÄs nichts finden und es jetzt wieder weg ist, dann war es hoffentlich nichts schlimmes... ^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: was hat sie nur?

Beitragvon Fränki+Hexe » Sa 8. Aug 2009, 16:49

Meine Hexe hatte auch so ne beule am Bauch, als wir jedoch bei TA waren war keine Beule da. Erst bei der kastration stellte sich heraus das es ein Muskelproblem ist,welcher den Bauchnabel zu hält. Also auch nix weiter schlimmeres. Musste noch nicht einmal vernäht werden und wird hexe auch keine probs machen
Fränki+Hexe
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:31
Wohnort: Rostock


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast