Kitty hechelt

Re: Kitty hechelt

Beitragvon MandyausLeipzig » So 5. Jul 2009, 13:21

wir sind wieder in der heimat und sie fühlt sich sauwohl. kein hecheln mehr, ich bin froh. :D
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kitty hechelt

Beitragvon Rondra » So 5. Jul 2009, 17:27

Na, das klingt doch toll.

Kiki hat gehechelt, wenn sie gespielt hat, hier ist aber auch ne Hitze in der Bude, immer noch, obwohl es draußen was kühler ist. Die beiden schmeissen sich auf den Boden und quatschen den ganzen Tag... Beim nächsten Mal werd ich das mit dem Lappen mal ausprobieren.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Kitty hechelt

Beitragvon Cougarbabe » Di 7. Jul 2009, 16:34

meine macht das immer wenn sie etwas ungewohntes erlebt oder einfach bei zu großer hitze angestrengt is, dann sogar ziemlich schnell
Dateianhänge
100_0410.JPG
Cougarbabe
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Mär 2008, 11:51

Re: Kitty hechelt

Beitragvon irischi » Mi 8. Jul 2009, 20:03

Also meine Julie hab ich auch mal zum hecheln gebracht .. es war winter und ich hab mit ihr gespielt .. also so viel wärme war nun nihct unbedingt vorhanden :p .. aufjedenfall war ich mit ihr beim TA .. nicht deswegen aber die habn dann auch gesagt es geht ihr prima .. durch nen dummen Zufall musste sie einmal geröngt werden und man hat gesehen, dass sie Herzprobleme hat .. so viel zum Thema sie is kerngesund ..
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!

Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein!
irischi
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:17

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast