Meine Katze (11) ist nicht mehr stubenrein

Meine Katze (11) ist nicht mehr stubenrein

Beitragvon wolly » So 12. Jul 2009, 17:03

Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und habe gleich ein wichtiges Anliegen.
Meine Bonnie ist bis vor kurzem immer auf die Katzentoilette (mit Deckel und Klappe) gegangen.
Seit ca. 3 Monaten macht sie prinzipell in unser Bett,in das Bett meiner Tochter, in die Hundekiste sowie auf das Sofa.
Es ist meistens Urin und Kot. Kein Durchfall.
Bonnie macht es aber nur an diesen Stellen.Die Betten der anderen Kinder bleiben sauber.
Wir haben auch schon die Kiste sauber gemacht ,ausgewaschen ,Ausgekocht mit heißem Wasser und mit Sagrotan behandelt. Alles hatte nicht wirklich Erfolg.
Sie frisst auch Normal und der Tierarzt konnte nichts feststellen.
Kann mir Irgendeiner im großen Forum den entscheidenen Tip geben???
Unsere Nerven liegen echt blank und Bonnie (Freigängerin) muß auch darunter leiden.Sie kann nirgensmehr in Ruhe liegen,da die Gefahr sehr groß ist.
Habt vielen Dank
Torsten

P.S. Bonnie ist zwangsweise Freigängerin (natura Stubenkatze)
wolly
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jul 2009, 15:06

Re: Meine Katze (11) ist nicht mehr stubenrein

Beitragvon hexe2537 » Mo 13. Jul 2009, 09:24

Hallo Wolly,
Was meinst due mit "zwangsweise Freigängerin"? War sie, als sie noch ins Kaklo ging nur Stubenkatze? Und nun wird sie rausgeschickt, obwohl sie vielleicht garnicht will?
Dann wird das wohl der Grund sein für ihre Unsauberkeit. Gegen irgendwas protestiert sie damit. Lasst sie doch einfach mal ne Weile drinnen, wenn sie das lieber mag und dann werdet ihr ja sehen, ob sichs bessert.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Meine Katze (11) ist nicht mehr stubenrein

Beitragvon wolly » Di 14. Jul 2009, 13:20

Das war anderst gemeint.
Sie geht hin und wieder schon raus.
Wir bringen Sie aber im Moment raus. Immer dann wenn es uns den Eindruck macht das es wieder los geht. Meistens dauert es dann nicht lange und sie macht ihr Geschäft.
Wir haben sie auch schon drinnen gelassen aber es dauert nicht lange und wir haben wieder zu tun.
Bonnie ist gerne draußen sowie drinnen (hauptsächlich)
Danke
wolly
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jul 2009, 15:06


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast