zuckerboy hatte check up

zuckerboy hatte check up

Beitragvon catwomen » Mi 15. Jul 2009, 11:55

hallo!
an alle die mich und meinen zuckerboy kennen.
der tierarzt war zum HB um benny durch zu checken.
trotz starker gewichtsabnahme und muskelabbau an den hinterläufen,ist das kerlchen was nun bald im zweiten jahr diabetes hat,super gut drauf und hat sich mit seiner laufeinschränkung gut arangiert.
der TA war voll zufrieden und meinte ich hätte ihn gut versorgt und gut gepflegt.
was ja auch schon etwas aufwendiger ist bei den vielen medis die er bekommt.tja das hat mich dann sehr gefreut und wenn jetzt nichts plötzliches krasses passiert wird er noch eine ganze weile bei mir sein.
ich freu mich so und mußte es euch einfach mal mitteilen.
liebe grüße
JULIA mit zuckerboy Benny
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: zuckerboy hatte check up

Beitragvon blinckieblue » Mi 15. Jul 2009, 12:25

Hallihallo,

ich kenn die Geschichte um Deinen Zuckerboy Benny zwar nicht, aber ich kann nachvollziehen, wenn die Anspannung/Sorge der Erleichterung/Freude weicht :)

Hab noch ganz viel Freude an/mit Deinem Benny :lol: Und mit Deiner Pflege/Hingabe konnte ihm in seinem Leben wohl nix Besseres passieren ... so wünscht man es sich doch für ein Tier, oder??? ;)

LG, Blinckie
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
blinckieblue
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen

Re: zuckerboy hatte check up

Beitragvon hexe2537 » Mi 15. Jul 2009, 14:06

Hallo catwoman,
es freut mich sehr, daß es Benny gut geht und die gute Pflege Früchte trägt!
Weiter so, ihr Beiden!!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: zuckerboy hatte check up

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 15. Jul 2009, 16:11

hexe2537 hat geschrieben:Hallo catwoman,
es freut mich sehr, daß es Benny gut geht und die gute Pflege Früchte trägt!
Weiter so, ihr Beiden!!


Da kann ich mich nur anschließen :D

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: zuckerboy hatte check up

Beitragvon Rondra » Mi 15. Jul 2009, 22:03

Ich schließe mich auch an! Er kann sehr froh sein, so eine tolle Besitzerin zu haben!!!


Aber ich hab grad nicht mehr im Kopf, was mit seinen Hinterbeinen war?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: zuckerboy hatte check up

Beitragvon catwomen » Do 16. Jul 2009, 08:26

hallo rondra!
benny hat an den hinterläufen kaum noch muskeln,sie habe sich durch den diabetes abgebaut.
es gibt auch kaum mittel und wege das auf zu halten,ist aber jetzt zum stillstand gekommen.
er läuft nicht mehr so elegant wie eine katze es tut ,er watschelt mehr ,hoch springen kann er auch nicht mehr ,habe ihm überall hilfen hingebaut,aber weit springen kann er noch ganz gut.
wie schon geschrieben er hat sich mit dieser behinderung gut arangiert.
lg.
JULIA mit zuckerboy benny
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: zuckerboy hatte check up

Beitragvon Rondra » Sa 18. Jul 2009, 13:06

Ah, ok, dann weiss ich bescheid.

Ist ja gut, wenn er trotz dessen noch gut klar kommt!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast