Barfer

Barfer

Beitragvon lilimarleen » Di 28. Jul 2009, 21:10

Hallo ich ernähr meine Katzen frisch. Mit was füttert Ihr Eure Samtpfoten?
Gemischt?

P.S. Ich bin kein "BARF Fanatiker"
lilimarleen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jul 2009, 20:32

Re: Barfer

Beitragvon Rondra » Mi 29. Jul 2009, 15:51

Hallo,

bei uns gibt es gemischt, ja... ;-) Alleine barfen ist mir zu unsicher, auch wenn ich letztens von einem Forenmitglied einen tollen Link bekommen hab. ganz umstellen werd ich wohl nie
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Barfer

Beitragvon kira » Mi 29. Jul 2009, 19:08

Hallo
wir ernähren unsere katzen auch gemischt. wir geben ihnen trockenfutter (die näpfe sind eigentlich immer voll) zwischendurch etwas nass futter (aber nicht zu oft sonst bekommen sie durchfal) und je nach dem bekommen sie auch mal teigwahren (dass lieben sie) oder sonstige essensreste dass nicht oder nur wenig gewürzt ist.
manchmal klauen sie den hunden sogar das futter, oder wen wir ihrgend wo brot zum trocknen haben für die hunde klauen sie auch dass sehr gerne... :roll:
Wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalten...:-)
kira
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Jul 2009, 08:24
Wohnort: Bern

Re: Barfer

Beitragvon Laurana » Do 30. Jul 2009, 17:42

Hallo!

Rondra, hast du den Link nochmal parat? Würde mich auch interessieren.

Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: Barfer

Beitragvon Rondra » Mo 3. Aug 2009, 18:22

da ich super neugierig bin (wie alle Katzen ), habe ich nachts gegoogelt. Bei den Chaoskatzen (http://www.chaoskatzen.de) gibt es ein extra Forum zum Thema Barfen, und ich habe da recht nützliche Tips bekommen. Was ich für mich gemerkt habe, gebe ich gern weiter, mehr erfährst Du dort.

Hatte mir felidae rausgesucht, bitte schön^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Barfer

Beitragvon Laurana » Mo 3. Aug 2009, 19:00

Super, Danke.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast