Futterwechsel

Re: Futterwechsel

Beitragvon June85 » Sa 8. Aug 2009, 20:05

Hallo,

also unsere Amy ist jetzt 1 1/2Jahre alt. Ich hab ihr als kitten auch unterschiedliche Nassfuttersorten angeboten und das auch jeden Tag. Irgendwann wollte sie es dann nicht mehr essen (sie hatte aber auch Trockenfutter für Kitten). Jetzt bekommt sie 3x wöchentlich Feuchtfutter und auch nur noch das war sie gerne isst. Jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein das sie ihr Feuchtfutter auch auffrisst und ich nicht alles weg schmeißen muss. Ansonsten frisst sie hauptsächlich Trockenfutter.
Amy hat der Feuchtfutterwechsel nie was ausgemacht.

LG June85
http://datingsidorsingel.com/
June85
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 21:24

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast