Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon catwomen » Do 13. Aug 2009, 18:55

hallo liebe Fanny!
als ich deinen beitrag gerade eben las ,rollten auch mir die tränen .
es tut mir so leid für dich und die kleine hexe.
schön ist aber das du so eine liebe tierärztin hast die dir so entgegen kommt.
ich hoffe hexe spricht auf die medis an und sie darf noch eine weile bei dir bleiben,sie ist doch noch so jung.
ich drück euch ganz fest die daumen und hoffe und bete für euch.
ich weiss nicht durch all das was du geschrieben hast seid ihr mir sehr ans herz gewachsen und es tut auch mir weh das es euch so hart getroffen hatt.
bitte halt mich auf dem laufenden ,wenn du magst kannst du mir auch privat mailen.
ich wünsch euch alles glück der welt und würde mich auch über post von dir freuen.denn auch ich habe ein nicht so leichtes schicksal.
ganz liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Rondra » Fr 14. Aug 2009, 11:56

Ich finde es wunderbar, dass die TÄ Dir so entgegenkommt. nun wünsche ich Euch auch alles gute und dass deine kleine Maus noch lange bei Dir bleiben kann...

Ich finde es auch toll, dass Du das Rauchen aufgeben möchtest um die Medikamente zu finanzieren.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Fränki+Hexe » Mo 31. Aug 2009, 11:31

Es wird einfach nicht besser. Nun hat sie schon blut im Urin. :cry: Ich weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen kann. Morgen haben wir Termin beim TA, hoffe das es nur ne Blasenentzündung ist. Hexe jammert immer mehr und das hört sich verdammt grausam an. So als wenn nen Baby/ Kleinkind vor schmerzen heult und jammert. Sie tut mir richtig leid. :cry: :cry:
Hoffe das sie nicht gehen muss....
Fränki+Hexe
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:31
Wohnort: Rostock

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon catwomen » Mo 31. Aug 2009, 12:17

hallo !
man das hört sich ja schon wieder nicht gut an.
da du aber wassertabletten gegeben hast mußte sie ja öfters pippi machen,kann schon sein das sie dadurch eine blasenentündung hat.
jammert sie beim pippi machen dann tut es ihr weh, geht sie denn öfters aufs klo als sonst,kannst du denn nicht sofort mit ihr zum doc?
ihr habt aber auch ein pech mit der kleinen,ich würde sie einpacken und sofort zum doc fahren,sonst wird sie dir noch unsauber.
ich drücke euch ganz,ganz fest die daumen das es was behandelbares ist,bitte schreib was mit ihr ist.
das tut mir so leid.
alles liebe und gute ,ich denk an euch
liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Fränki+Hexe » Mo 31. Aug 2009, 15:04

beim pippi machen gibt sie keinerlei geräusche von sich und geht ja auch fast immer aufs klo, doch nur zum pippe machen geht sie in die badewanne..
heute können wir leider nicht mehr fahren, da ich selber durch meine medis nicht mehr fahren darf und auch kein anderer zeit hat mit mir zu fahren. Hab aber schon mit meiner chefin gesprochen und sie gibt mir für morgen frei. werd also gleich zu um elf dorthin, und dann mal schauen.
werd mich auf jeden fall melden wenn wir wieder zu hause sind.
Fränki+Hexe
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:31
Wohnort: Rostock

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Lakritze83 » Mo 31. Aug 2009, 20:15

ohjee...ich hoffe deiner kleinen gehts bald wieder besser und es ist nichts schlimmer

lg und tot toi toi
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Rondra » Di 1. Sep 2009, 12:07

Fränki+Hexe hat geschrieben:bekomm ja nur Hartz4...



Fränki+Hexe hat geschrieben: Hab aber schon mit meiner chefin gesprochen


Du hast wieder einen Job, das ist ja prima, dann ist das mit der Geldsache zumindest ja geklärt, wegen den Tabletten.

Ich wünsche Dir viel erfolg, dass mit der kleinen nichts weiter schlimmes ist/passiert.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Fränki+Hexe » Di 1. Sep 2009, 13:15

Naja, derzeit bekomm ich noch Hartz4 da ich nur in einem Praktikum bin. Hoffe aber sehr das ich so schnell wie möglcih mehr geld verdienen kann.

Kommen grade vom TA. Hatte alles drei Katzen mit. Hexe hat ne starke Blasenentzündung, bekommt jetzt Metacam und Baytril und nachher muss ich nochmal hin frischen Urin vorbei bringen. Die TÄ meint das die Blasenentzüngung nichts mit dem Herzen zu tun hat, auch nicht mit dem wassertabletten. Da sie aber mittlerweile die Herzmedis regelnmäßig auskotzt haben wir das medi umgestellt. Jetzt bekommt sie Prillium Lösung. Nun hoffe ich ja sehr das sie das verträgt.

Bagheera wurde gewogen und hat schon 2,5 Kilo auf die waage gebracht und hat die erste Impfung bekommen. Bei ihm ist herztechnisch alles i.O. :D

Fränki birngt ganz 5,3 Kilo auf die Waage, hat sich also auch sehr gut entwickelt. ist nicht schwerer sondern nur größer geworden ;)

Bin froh das alles so glimflich ausgegangen ist, hatte schon angst das ich mit einer leeren Box nach hause gehen muss...

Liebe Grüße
ein erleichtertes Frauchen
Fränki+Hexe
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:31
Wohnort: Rostock

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Rondra » Mi 2. Sep 2009, 12:47

Das freut mich sehr für Euch!!! Ich wünsche auch weiterhin alles Gute für Hexe!!

Und das mit dem Job klappt dann bestimmt auch noch, ich drück Dir die Daumen!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Blähbauch und auf dem Rücken liegen

Beitragvon Fränki+Hexe » Mi 2. Sep 2009, 23:40

So heute haben wir beim TA angerufen und da die andere TA da war, bin ich nochmal hin um mir eine zweite Meinung zu holen. Der Urin von gestern weißt einen hohen Leukozyten und Eiweiß gehalt auf und natürlich sehr viel blut, was aber schon mit blosem auge zu sehen war. Ich erklärte ihr das HExe mich schon als Feind ansieht und nur noch ab und zu zum kuscheln kommt und eher vor mir wegläuft. Ich mein ich kann Hexe da vollkommen verstehen, mag auch keine Menschen die mir irgendwas in den Rachen stopfen und ich das gar nicht will. Naja, die Wassertabletten können wir erstmal absetzen, damit sie wieder vertrauen zu mir bekommt. Die Herzmittellösung soll ich ihr in MIlch machen und dann geben und für die Nieren bekommt sie erstmal alle 4 Tage nen Antibiotikum gespritzt. Am Samstag sollen wir wieder hin mit einer frischen Urinprobe. Ich konnte mir nicht vorstellen wie ich von Hexe Urin bekommen soll, außer in form von Klumpstreu, doch ich hab so nen nicht klumpendes streu bekommen und Freitag wird Hexe dann Einzelhaft erhalten, damit ich wirklich nur von ihr Urin im klo hab.
Das mit auf dem Rücken liegen und dem Jammern kann noch ne Form von Rolligkeit sein, da sie erst so spät Kastriert wurde und auch schon Kitten hatte bevor ich sie bekam.
Die TÄ meint ich solle meine Tiere nicht so genau beobachten und aus ner Mücke nen Elefanten machen. Ich mein sie hat ja recht, ich geh relativ oft zum TA weil ich irgendwas an meinen Tieren vom Verhalten her nicht versteh und gleich angst habe das sie Todkrank sind oder so, aber in meinem alten Beruf als Melker musste ich die Tiere so genau wie möglich beobachten und da das bei 1200 Rindern schwer ist, schau ich anders ein Tier an als andere. Jahrelange Erfahrung in der Tiermedizin und Betreuung machen sich da grade sehr schlecht, also ich mein in der privaten Tierhaltung...

LG
Hexe und Frauchen
Fränki+Hexe
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:31
Wohnort: Rostock

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast