Felix ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Felix ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon Christel » So 9. Aug 2009, 20:40

Hallo,ich hatte öfter bei Euch nachgefragt wegen meinen Felix,er hatte Katzenaids Schilddrüsenüberfunktion, Herz u.Nieren kamen jetzt auch noch zu.

Am Freitag um 19,20 Uhr ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.

Vielleicht könnt Ihr mir was dazu sagen,ist das normal,Felix hat das Narkosemittel in den Bauchraum gespritzt bekommen.
Der TH sagte das wird gemacht damit der Kater nicht so viel Stress hat.Bei Hunden wird es in die Vene gespritzt u.bei Katzen in den Bauchraum.

Habt Ihr das schon mal gehört ??????

Liebe Grüße Christel !
Christel
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2009, 13:23

Re: Felix ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon catwomen » Mo 10. Aug 2009, 03:50

hallo liebe Christel!
das ist aber eine traurige nachricht die ich hier am frühen morgen lesen muß.
mein aller herzlichstes mitgefühl.
nun hat der arme kleine es geschafft,glaub wenn es keine hoffnung mehr gab und er war ja sehr krank hast du das richtige getan und ihn erlöst.
jetzt gehts ihm sicherlich besser und er sieht von oben auf dich herab.in deinem herzen und deinen gedanken wird er immer bei dir sein.
tschüß kleiner felix und alles gute im katzenhimmel.
eine traurige
JULIA

nun zu deiner frage.
soviel ich weiß bekommen sie ja zuerst eine narkose.
die mein tierarzt nicht in den bauchraum spritzt sondern in den hinteren oberschenkelbereich.
wenn sie schlafen bekommen sie die erlösungsspritze in die vene oder direkt ins herz,so habe ich es bei einigen meine schon vielen von mir gegangenen erlebt.
ich glaube nicht das es schneller wirkt,ich habe mal einen katereinschläfern müßen den ich versorgt habe für eine sehr kranke frau,der war selbst so krank,das er nur an der narkosespritze schon gestorben ist.
aber mach dir doch darüber jetzt keinen kopf mehr.
denk mit freuden an deinen felix mit dem du und er mit dir eine schöne zeit hatte.ein gutes erfülltes katzenleben.
laß den kopf nicht hängen es war mit sicherheit die richtige entscheidung.
ich wünsche dir alles liebe und gute
liebe traurige grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Felix ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon hexe2537 » Mo 10. Aug 2009, 10:32

Liebe Christel,
wir trauern mit dir um den kleinen Felix, der nun von seinen Schmerzen erlöst ist und im Regenbogenland ein schönes, gesundes zweites Leben geniessen darf!
Du und auch wir, werden ihn nicht vergessen und auch er wird immer über euch wachen!

Traurige Grüsse
Gabi und die Tiger
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Felix ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon Christel » Mo 10. Aug 2009, 11:41

Vielen,vielen Dank,an Euch.
Liebe Grüße Christel!!!!!
Christel
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2009, 13:23

Re: Felix ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon Rondra » Mo 10. Aug 2009, 13:01

Das tut mir sehr leid für Euch. Aber er hatte es gut bei Euch und wird von oben auf Euch herab schauen und sich freuen, wie schön es bei Euch war. Behaltet ihn in Gedanken und im Herzen wie er immer war.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast