stinkt katzenpippi immer so doll?

stinkt katzenpippi immer so doll?

Beitragvon Fränki+Hexe » Mo 31. Aug 2009, 21:04

Sagt mal liebe Katzenbesitzer, wenn eure Katze mal nicht in klo gemacht hat, riecht das denn immer so streng?
Lg
Fanny + Anhang
Fränki+Hexe
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:31
Wohnort: Rostock

Re: stinkt katzenpippi immer so doll?

Beitragvon Rondra » Di 1. Sep 2009, 12:10

Hallo,

hm, naja, eigentlich nicht, wenn man es direkt weg macht. Wenn man dann allerdings so ein "tolles" Streu hat, wie wir mal hatten, welches keine Klümpchen gebildet hat, und man merkt nach 2 Tagen, dass das Pipi unten im Klo rumgammelt, dann ja. Dann riecht es, als würde man sich die Haare färben.

Stinkt es denn bei Dir sofort wenn sie drin war? Oder wenn Du abends nach Hause kommst?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: stinkt katzenpippi immer so doll?

Beitragvon Fränki+Hexe » Di 1. Sep 2009, 13:07

das hat gleich danach so extrem gerochen, ich mein dadurch das sie momentan in die badewanne macht und ich ja seh wenn sie reingeht dann mach ich das ja gleich weg. das riecht sofort danach so dolle, also ich nehm den geurch schon wahr wenn sie noch am stullern is
Fränki+Hexe
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:31
Wohnort: Rostock

Re: stinkt katzenpippi immer so doll?

Beitragvon catwomen » Di 1. Sep 2009, 15:36

hallo!
von welcher katze riecht der urin so streng?
ist es hexe mit der blasenentzündung,dadurch kann es erstmal sein.
außerdem bekommt siie ja noch andere medis auch dadurch kann sich der geruch verstärken.
es kann aber auch und was ich nicht hoffe von den nieren kommen.
da du ja urin hin bringen muß würde ich da mal nach fragen.
ich habe eine die bekommt kortison,ihr urin riecht seitdem auch strenger.
freu mich aber für dich,das es bis jetzt nichts so schlimmes ist wie du befürchtet hast.
liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast