Kochen für die Katz?

Kochen für die Katz?

Beitragvon Tweety82 » Di 1. Sep 2009, 18:25

Hallo was haltet ihr von selber kochen für Katzen???

Ich bin am Verzweifeln meine beiden Tiger mögen kein Nassfutter mehr egal was es gibt alles bleibt im Napf nur die Soße ist weg.

Also bin ich heute los und habe Hühnerbrüstchen gekauft und in Wasser gegart.

Siehe da sie haben sich gefreut, und haben alles gefressen (das was ich in den Napf habe).

Habt ihr schon mal Rezepte aus dem Internet getestet, oder sogar schon selbst gekocht?

Über Ratschläge, Rezepte und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Kochen für die Katz?

Beitragvon mandeyyy » Di 1. Sep 2009, 18:46

Hallo!

Hast du es denn schon mal mit pate´ versucht? da können sie dann nicht nur die soße wegschlabbern. Meine 2 mögen das jedenfalls gerne!
Ich hab auch schon für die 2 gekocht und es hat ihnen geschmeckt, man weiss halt einfach was man hat.
Ich würde mich an deiner stelle erst ausreichend informieren weil du da einige zusätze beigeben musst, da kenn ich mich aber nich so aus. Schau mal hier: http://www.savannahcat.de/
Könnte dir denk ich mal gut helfen, vielleicht kannst du ja auch roh füttern???
Lg mandy
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 19:59

Re: Kochen für die Katz?

Beitragvon Tweety82 » Di 1. Sep 2009, 18:52

Hallo und schon mal Danke. Nein die beiden Fressen weder so noch so das ist ja mein Problem. :oops:
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast