Katze ist allein Strassenbahn gefahren :-)

Katze ist allein Strassenbahn gefahren :-)

Beitragvon boojakascha » Di 17. Nov 2009, 15:59

So mal was lustiges....am Freitag den 13. sass ich mit meinem Freund vor dem Fernseher....schööönnn dachten wir uns...Katze ist draussen Spielen, endlich mal ruhe :P gegen 23uhr erreichte meinen Freund ein Anruf. Ich zitiere "Vermissen Sie eine Katze? Ihre Katze hält sich gerade in DResden auf...ich bringe sie ihnen in circa ner halben Stunde!" So weit so gut...wir wohnen circa 10 km von DResden weg.

Frage: Wie kommt die Katze nach Dresden??
Die frau kam freundlicherweise mit unserem Gary mit dem Taxi( welches wir natürlich bezahlen mussten) und erklärte uns das unsere Katze ihr hinterher gerannt sei und in die Strassenbahn eingestiegen ist und bis DResden fuhr. Wir waren heilfroh das er wieder da war....er war ko und müde und wir sehr geschockt :mrgreen: Katze hatte jetzt 3 Tage Hausarrest :roll: wenn wir den Riesenanhänger an seinem Halsband nicht gehabt hätten wäre er weg gewesen
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: Katze ist allein Strassenbahn gefahren :-)

Beitragvon hexe2537 » Di 17. Nov 2009, 16:09

Boah, das ist ja noch mal gut gegangen!
Hat der Kater wohl glatt seine Dosi verwechselt und ist der falschen Frau hinterher gelaufen?
Super, daß die Leute so gut reagiert haben!
Lieber Gary, das nächste Mal bitte erst schauen, wem du hinterher läufst und zweitens: Ne Fahrkarte lösen!!!! ;-))
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Katze ist allein Strassenbahn gefahren :-)

Beitragvon boojakascha » Di 17. Nov 2009, 16:10

@hexe typisch kerle halt...... :roll:
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: Katze ist allein Strassenbahn gefahren :-)

Beitragvon Rondra » Di 17. Nov 2009, 16:45

-zum Glück hatte er den Anhänger nicht verloren...^^ Krasse Story...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Katze ist allein Strassenbahn gefahren :-)

Beitragvon Miezmaus » Di 17. Nov 2009, 23:18

Sehr amüsant, diese Geschichte und ein schönes Happyend, ja die Dresdner sind schon nett (weiß das aus Erfahrung!) ;) Miezmaus
Miezmaus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:57

Re: Katze ist allein Strassenbahn gefahren :-)

Beitragvon Theamaus » Mi 18. Nov 2009, 17:22

Der wollte halt auch mal Straßenbahn fahren ;)
Und vielleicht auch ne Abenteuergeschichte haben, die man nicht so schnell vergisst, in der er der große Held ist... :mrgreen:
Theamaus
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Nov 2009, 12:07


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron