Hausbesuch für Kater

Hausbesuch für Kater

Beitragvon monika » Sa 9. Feb 2008, 23:51

Hallo, meine Katze ist alt und krank er hat Verdauungsprobleme und macht überall hin, ích suche dringend einen TA der Hausbesuche macht, da ich ihm die Belastung was ein TA besuch bedeuten würde ersparen will. Es muß in Düsseldorf und oder Umbebung sein. Ich hoffe ihr habt paar Adressen für mich Gr. Monika :roll:
monika
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 11:23

Re: Hausbesuch für Kater

Beitragvon maggie1puma2 » So 10. Feb 2008, 11:33

Hallo,
hab hier folgende Adresse für Dich:

Kerstin Mennemeier
Mobile Tierarztpraxis
40489 Düsseldorf
Tel. : 0211-4058101

Über diese Tierärztin wurde auch ein Bericht bei Spiegel-TV gedreht, war erst am Freitag abend auf Sendung. :)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Hausbesuch für Kater

Beitragvon catwomen » So 10. Feb 2008, 12:14

hallo!
ja eine adresse von einem tierarzt der in düsseldorf hausbesuche macht habe ich leider nicht.
meiner er kommt aus schwerte macht hausbesuche und das ist eine gute sache,er hat bis letzten september meinen alten kranken karteuser auch bei mir zu haus behandelt.den konnte ich nämlich nicht transportieren weil er sonst stressbedingt krampfanfälle bekam.er hat ihn dann als es soweit war auch bei mir zu hause eingeschläfert.
ich hoffe du findest jemanden und wünsche viel glück.
liebe grüße
JULIA mit katzen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast