katze

katze

Beitragvon hallo-na » Mi 14. Jul 2010, 09:10

hallo

meine katze geht nicht mehr auf's katzenklo, hat vor 6 wochen katzenbabys bekommen. die kleinen gehen aber auf's klo.
hallo-na
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 09:06

Re: katze

Beitragvon joh2010 » Mi 14. Jul 2010, 10:57

dann hol dir am besten noch ein 2 tes katzen klo

vielleicht mag sie den geruch nicht mehr
Lg jenny mit den hunden pecenio,leonie und den katern Jacky,joh und den 2 kindern
joh2010
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jul 2010, 18:03

Re: katze

Beitragvon Sofatiger » Mi 14. Jul 2010, 13:14

Hat sich in der letzten Zeit (außer, dass euere Katze Junge geboren hat) irgendetwas bei euch im Haushalt verändert? Habt ihr zum Beispiel ein neues/anderes Katzenstreu verwendet oder das Klo an einem anderen Ort aufgestellt?

Katzen sind Gewohnheitstiere, die auf plötzliche Veränderungen der Umgebung nicht selten mit Unreinlichkeit reagieren.

Zur Sicherheit (auch um eine krankheitsbedingte Ursache auszuschließen) solltest du mit deiner Katze auf jeden Fall aber auch mal deswegen zum TA gehen.

Viele Grüße
Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: katze

Beitragvon hallo-na » Mi 14. Jul 2010, 13:20

die hat immer das selbe katzenstreu bekommen, werde wieso mal zum TA gehen müssen. wird ja auch jeden tag neues streu reingemacht.
hallo-na
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 09:06


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast