beissen

beissen

Beitragvon kiramaus » Mo 11. Okt 2010, 09:18

hätte mal ne frage.. hatte schon ein paar katzen.. aber meine kira ist etwas sonderbar ..sie will gestreichelt werden..aber nach kurzer zeit beisst sie mich wills wohl dann nicht oder??
geh ich abends ins bett.. springt sie mich an und will beissen.. oder beisst in die wade... habt ihr auch solche erfahrungern gemacht??
wäre wirklich froh darüber wenn mir mal jemand darauf antworten würde..
lg
kiramaus
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:25

Re: beissen

Beitragvon Perserkitten » Sa 16. Okt 2010, 14:32

mhm dieses problem kommt mir wirgendwie bekannt vor :D alsdo mein 5-jähriger kater ist genauso. Abends ist es am schlimmsten dann rennt er mit einem katzenbuckel miaunzend rum oder verfolgt im gartebn alles was sich bewegt oder bewegen könnte :mrgreen:
also nachts spruingt er einen auch gerne an...deswegn kommt er einfach nicht ins schlafzimmer :P weil ich hatte auch schon so manche kratzer auf der backe...er muss halt zeigen dass er vom tiger abstammt :roll:
ich leg ihm auch was zum spielen hin z.b. einen futterball dann ist er etwas beschöftigt
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Perserkitten
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 9. Jul 2009, 19:17
Wohnort: Sydney

Re: beissen

Beitragvon kiramaus » Fr 22. Okt 2010, 08:17

ja , seufz..sollte auch die türen schliessen... er springt mich auch jeden abend an im bett...
gestern zb. hat er richtig feste gebissen ... schon die 2 katze die mich beisst ..heul..was mach ich nur verkehrt???
kiramaus
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:25

Re: beissen

Beitragvon Suki67 » Fr 29. Okt 2010, 17:59

Hi !

Meine macht das auch, ich kann sie ca. 5 Sekunden streicheln, dann beisst sie mir in die Hand.
Ich ziehe die Hand dann nicht weg und sie fängt an, die Stelle zu lecken.
Früher hat sie abends im bett dann auch meine Hand gejagt und gebissen.
Bei meiner Frau macht sie das nicht.
Ich denke, das kommt vom Spielen mit ihr.
Sobald sie mich jetzt beisst nehme ich die Hand weg und ignoriere sie, das Jagen nach der Hand hat zumindest aufgehört.
Aber mit schmusen ist nichts. 5 Sekundenstreicheln, 10 Sekunden Pause, 5 Sekunden Streicheln ... :roll:
Unsere alte Katze war so verschmust, ich vermisse das Richtig. :cry:

Gruß, Ralf
Suki67
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 13:59


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast