frohe weihnachten

frohe weihnachten

Beitragvon catwomen » Di 21. Dez 2010, 05:47

hallo liebe Fories!
in 3 tagen ist weihnachten.
darum möchte ich Euch allen, Euren Lieben ,sowie den Hauptpersonen unseren Samtpfoten, heute schon ein frohes, friedliches weihnachtsfest ,sowie einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.
ich danke allen die mir in diesem jahr mit rat und tat zur seite standen egal worum es ging.
und hoffe das auch ich einigen mit rat und tat helfen konnte.
ich wünsche mir das wir uns alle ,gesund und munter ,hier im neuen jahre wieder,treffen um uns über unsere samtpfotigen mitbewohner austauschen zu können.
würde mich persönlich freuen.
einen besondern dank möchte ich an Kerstin und Siggi aussprechen,sie wissen schon warum.
also nochmals .frohe weihnachten und eine guten rutsch ins jahr 2011
wünscht euch allen
JULIA mit Emma,lucy,Mimi,Heinrich und Sammy
und im regenbogenland mein geliebter zuckerboy Benny
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: frohe weihnachten

Beitragvon Djegos Dosenöffner » Di 21. Dez 2010, 22:54

:P Wir wünschen Dir und Euch und euren Lieben (2er und 4er... noch mehr? - dann auch) alles Gute für das kommende Jahr!
Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts für mich selbst, aber ich wünsche mir, das jedes Tier das ein Zuhause sucht auch genau das passende findet.
Klar, da hätte der Weihnachtsmann was zu tun und vielleicht müsste er dazu auch seinen Renntierschlitten jegen einen Düsenjet austauschen, aber ich glaube, das es jedes Tier verdient hätte. Wer träumt nicht zu Weihnachten von einer perfekten Welt ?
Ich selbst werde mal wieder mir selbst einen Lottoschein ausfüllen, als Geschenk - werf ihn dann weg - hauptsache ich bin und bleibe gesund, denke ich mir dann!
Meine Kinderchen haben ihre Geschenke - die Pferde haben ganz edles Mitte Mai selbst gesenstes Heu, mit dem Rechen gewendet und in Leinentüchern heim getragen und gegen Staub abgedeckt (reicht 2 Tage), der Hund hat einen Jumboknochen und der alte gute "Sonnenschein" Djego hat sein Katzenfummelbrett und ahnt noch nichts davon.
Tja und da gibt es noch zwei woanders - die bekommen zu Weihnachten eine große Kerze an ihr Grab gestellt. Ich kann sie auch nach ewigen Jahren nicht vergessen!
Und dann werde ich dem lieben Gott danken, das meine Tiere so unglaublich gesund und alt sind und das ich auch noch hoffentlich bis an ihr Ende so gut wie heute drauf bin um alle zu versorgen.
Mein Mann hatte nicht so viel Glück in den letzten Jahren, aber die Mehrarbeit sehe ich als Prüfung, nicht als Strafe, auch wenn es mich ab und zu bis fast ans Ende meiner Kräfte brachte.
Dann gaben mir die Tiere immer wieder neue Kraft, denn manchmal gibt es Dinge, die man nur ihnen erzählen kann und darf - und nur sie kennen die Methode ihren Menschen zu trösten - das was kein Wort eines Menschen zu schaffen vermag! Vielleicht habe ich den Vorteil, drei Tierarten zu betreuen, jede hat ihre Art, aber alle lieben mich - wie schön und tröstend!
Vielleicht spricht Gott mehr durch sie Trost und nicht durch Pfarrer und mitleidenden Menschen und Angehörigen.
Also aller Welt wünsche ich ein friedliches, gemütliches Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr! Und Leute - habt euch lieb, ihr wisst nicht wie lange ihr euch noch habt!
Djegos Dosenöffner
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:11

Re: frohe weihnachten

Beitragvon DieHappy » Mi 22. Dez 2010, 13:35

Och herrje... nun kamen mir bei Deinen Worten ein wenig die Pipi in die Augen. Du hast es sehr schön geschrieben Djiegos Dosenöffner <-- kenne ja deinen Namen nicht.

Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, voller Glück und Harmonie.

LG,

Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: frohe weihnachten

Beitragvon maggie1puma2 » Do 23. Dez 2010, 10:43

Hallo,

ich kann mich da Beate nur anschliessen, sehr schön geschrieben :)
Auch ich wünsche Euch allen schöne, erholsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten!
Und ein ganz dicker Extra-Gruß geht zurück an Julia - Du weißt auch warum ;)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: frohe weihnachten

Beitragvon Sofatiger » Do 23. Dez 2010, 23:35

Hi ihrs :D,

auch ich möchte euch an dieser Stelle noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen (lasst euch reich beschenken XD).

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Mittelfranken
Siggi

P. S. Was bekommen euere Katzen eigentlich so zu Weihnachten (also, wenn sie was bekommen)? Meine kriegen ja (alle zusammen) das Fummelbrett und eine Tüte Leckerlies von Animonda. Und Trunks bekommt zusätzlich noch ein Thermokissen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: frohe weihnachten

Beitragvon hexe2537 » Fr 24. Dez 2010, 15:34

Auch aus der tiefverschneiten Pfalz gehen unsere Weihnachtsgrüsse zu euch!
Wir wünschen frohe Festtage, alles Gute und ein gesundes Jahr 2011!

Gabi, Cäsar und Krümel
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: frohe weihnachten

Beitragvon Chiquita » Fr 24. Dez 2010, 22:14

Hallöchen,
auch ich (ja, ich leb noch :D) wünsche euch super schöne Weihnachten und falls irgendwer über die Feiertage arbeiten muss - ruhige und schöne Schichten!

Meine Katze bekam heute nichts geschenkt (bin fast unter den vorwurfsvollen Blicken zusammen gebrochen ;D), dafür bekommt sie entweder am 31.12 (ihr inoffizieller Geburtstag) oder am 06.01. (als waschechte Spanierin feiert sie vllt normalerweiße auch erst dann?!) einen neuen Kratzbaum, da der Alte total ruiniert ist, und sich unter ihrem stattlichen Kampfgewicht solangsam aber sicher bedenklich gen Boden neigt :roll:
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: frohe weihnachten

Beitragvon DieHappy » Sa 25. Dez 2010, 21:45

Unsere haben heute Wildlachs bekommen... aber eigentlich auch nur, weil wir so viel vom Fisch über hatten. Naja .. Miss Eowyn hat es nicht gemundet. Sie hat der Fisch kalt gelassen. Ich kanns nicht verstehen.. der war nämlich sau lecker :D
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast