Dürfen wir uns vorstellen?

Dürfen wir uns vorstellen?

Beitragvon mca1331 » Mi 29. Dez 2010, 01:45

Hallo,

wir sind Nannah und Gizmo: 2 Norwegische Waldkätzchen, geboren am 18.04.2010 und auch schon kastriert, geimpft und einen Chip haben wir auch schon. Und grooooß geworden sind wir auch schon gewaltig!!!!
Wir wohnen in einem schönen Haus mit Garten; dürfen aber nicht auf die Straße. Da sind so viele Hunde und auch Autos.

Ich - Nannah - stelle uns mal vor: Mein Bruder Gizmo ist rot/silber-getigert, total verfressen und respektlos gegenüber allem. Und dabei will er auch immer nur geschmust und gekrault werden - er ist halt ein kleiner "Tölpel". Ich bin eine Glückskatze - dreifarbig und königlich! Nur wenn ich will..... Aber für ein paar Streicheleinheiten schmeiße ich mich auch einmal gerne genau vor die Füße von Frauchen oder Herrchen (kicher!)

Naja; ich geb's ja zu - das Königliche bleibt bei der gemeinsamen Toberei auch einmal auf der Strecke. Und wenn Frauchen oder Herrchen schimpfen, dann fühlen wir uns Beide schuldig. Wir haben ja dann auch zu Zweit wieder einmal einen Mist gebaut...... Aber trotzdem gibt es da diese Schranktüre in der Küche - da sind so tolle Sachen drin!! Und bei entsprechender Blick-Hypnose springt Frauchen auf und holt die begehrten Leckerlis eben daraus! Sie ist gut dressiert........!

Bis bald - und Bilder von uns stellt Herrchen dann auch noch ein!

Liebe Grüße
mca1331
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Okt 2010, 22:48
Wohnort: MUC

Re: Dürfen wir uns vorstellen?

Beitragvon catwomen » Mi 29. Dez 2010, 05:39

hallo !
herzlich willkommen im forum.
nette vorstellung auf fotos sind wir gespannt.
lg.
JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Dürfen wir uns vorstellen?

Beitragvon mca1331 » Mi 5. Jan 2011, 01:28

Hallo,

vielen Dank für das liebe Willkommen! Leider versuche ich verzweifelt, irgendwie Bilder einzustellen, aber es klappt nicht....
Ich finde kein "Benutzerzentrum", bin doch aber angemeldet ?!
Was mache ich falsch? Nannah und Gizmo warten sehnsüchtig auf ihre Vorstellung!
Liebe Grüße und Danke für eine Antwort
... und natürlich euch allen gute Wünsche für ein wunderbares und gesundes Neues Jahr 2011!
Astrid
mca1331
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Okt 2010, 22:48
Wohnort: MUC

Re: Dürfen wir uns vorstellen?

Beitragvon Sofatiger » Mi 5. Jan 2011, 12:05

Hallo Astrid,

herzlich Willkommen im Forum! Um Bilder hochzuladen gehst du - Zitat von Kerstin: "... Unten rechts auf "Dateianhang hochladen", dann auf "Durchsuchen", suchst dann die Bilder aus die Du einstellen möchtest und klickst auf "Datei hinzufügen". Die Bilder dürfen allerdings nicht zu groß sein (ich glaub max. 250 KB oder so)"

Viele Grüße
Siggi

P. S. Was meinst du mit "Benutzerzentrum"? Wenn du den persönlichen Bereich suchst, der ist oben links (genau unterhalb der Funktion für die Foren-Übersicht). Dort kannst du auch deine Dateianhänge verwalten.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dürfen wir uns vorstellen?

Beitragvon mca1331 » Mi 5. Jan 2011, 21:01

Hallo Siggi,

vielen Dank für Deine Antwort - das ist unheimlich lieb von Dir und ich weiß' das auch richtig einzuschätzen. Ich war ca. 10 Jahre als Halterin von super süßen Ratten im Rattenforum aktiv und habe auch noch nette Kontakte mit Freunden nach so vielen Jahren.

Und daher verstehe ich auch: Wenn Neulinge immer wieder die gleichen blöden Fragen stellen, dann nervt das mit der Zeit ein bisserl. Und man denkt - da wird schon einer antworten.
Trotzdem habe ich immer wieder versucht, meine Erfahrungen weiterzugeben und ich habe das gerne gemacht und mache es auch noch weiterhin, sofern ich helfen kann.

Naja - das zum Thema "nervige Anfragen".......

Ich probier' s dann gleich mal. Und nochmals lieben Dank!
Liebe Grüße Astrid

PS: Bin ich nun als ehemalige Rattenhalterin "out"? Ich hoffe nicht; ich habe meine Rattzeln sehr geliebt, aber ich konnte dieses kurze Leben und den ewigen Abschied nicht mehr ertragen und die vielen Tränen.........

Unsere zwei kleinen Teufelchen fordern uns richtig und haben nur Blödsinn im Kopf (haaresträub!!!) und wir sind wieder glücklich!

LG Astrid
mca1331
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Okt 2010, 22:48
Wohnort: MUC


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast