Hat man sowas schon gesehen

Re: Hat man sowas schon gesehen

Beitragvon Sofatiger » Mo 14. Feb 2011, 11:59

DieHappy hat geschrieben:@ Siggi

Vielleicht hängt es auch einfach mit Neugier zusammen. In dem Fall ist Neugier manchmal zum ko.... ;)

LG,
Beate


Wäre schon möglich, ja...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hat man sowas schon gesehen - Katzenfernsehen

Beitragvon Sofatiger » Di 22. Feb 2011, 10:55

Hallo Leute,

möchte dieses Thema aus gegebenem Anlass noch einmal "aufwärmen". Und zwar habe ich gerade festgestellt, dass zwei meiner haarigen Hausgenossen, Francis und Dunkelheit, wohl nichts besseres wissen, als dem Wasser in der Klospülung (nach Betätigung des Spülknopfes) beim "laufen" zuzusehen :shock:.
Also ehrlich, Sachen gibt es ...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hat man sowas schon gesehen

Beitragvon DieHappy » Mi 23. Feb 2011, 00:16

Ich find deine Bande einfach zu geil !!! :D
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Hat man sowas schon gesehen

Beitragvon Sofatiger » Mi 23. Feb 2011, 12:12

DieHappy hat geschrieben:Ich find deine Bande einfach zu geil !!! :D


Lol, danke für die Blumen ;). Wenn ich weiß wie's geht, versuch ich mal ein Video von meinen beiden "Klospülungsfernsehen guckenden Katzen" hochzuladen. Ich glaube aber, das geht hier übers Forum gar nicht, kann das sein?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast