Wie teuer darfs denn sein? - Was ihr im Monat so zahlt

Re: Wie teuer darfs denn sein? - Was ihr im Monat so zahlt

Beitragvon [Nordlicht] » Fr 6. Apr 2012, 14:20

So, ich erneuere mal meine Kostenaufstellung. Habe es geschafft, etwas günstiger zu werden :D Und wir haben ja ein paar neue Mitglieder und es wäre doch interessant zu wissen, was ihr so bezahlt, liebe "Neuen".
Ich habe jetzt seit einiger Zeit das TroFu von Christopherus "sensible Katze", weil es neben Pet Balance medica "Hypoallergen" das Einzige ist, was meine zwei vertragen. Dafür zahle ich für einen 10 kg Sack 46 Euro, der hält 7 Wochen. Das Streu ist immer noch das Gleiche, ich komme mit zwei bis drei Säcken á 10 l aus, obwohl ich die Toilette zweimal pro Tag säubere. Sind maximal 22,77 Euro. Nafu und Leckerlis nochmal etwa 15 Euro schätze ich. Also bin ich aktuell bei ca. 60 Euro im Monat, für beide Katzen. ich sage mal +/- 10 Euro. Das geht doch, oder?
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Wie teuer darfs denn sein? - Was ihr im Monat so zahlt

Beitragvon Sofatiger » Sa 7. Apr 2012, 08:34

Muss meine Kostenaufstellung ebenfalls korrigieren. Im Moment liege ich für Futter zwischen 140-150 Euro (immerhin 50-60 Euro weniger, als vorher!) und für Katzenstreu bei gut 40 Euro. Und für den TA lege ich mir jeden Monat vielleicht 20 Euro beiseite.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast