neu zugang

Re: neu zugang

Beitragvon F13x » Di 24. Mai 2011, 19:00

Ha, schöner Kerl :)

Der hat das gleiche M auf der Strin wie mein Minosch :D
finds schön, dass du den Kater angenommen hast :)
MfG
Alex
F13x
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Apr 2011, 08:36

Re: neu zugang

Beitragvon DieHappy » Mi 1. Jun 2011, 01:21

Mich freuts für euch, dass alles so reibungslos klappt. Die Hauptsache ist, dass sich alle wohl fühlen und sich verstehen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: neu zugang

Beitragvon catwomen » Mi 1. Jun 2011, 11:02

hallo,
ja max hat sich super eingelebt und kommt nun mit allem klar.etwas stressig ist es wenn er wieder mal meint überall hinauf springen zu müßen ,wo er es nicht soll.man kann ihn ja nicht rufen also muß man halt aufstehen ihm zeichen geben zum runter kommen oder ihn selbst runter sammeln.
ich hätte nie gedacht ,das das so problemlos und so schnell geht mit einer katze die ein handicap hat.
aber alle meistern das gut und wir haben spaß dran.
es grüßt euch,
JULIA mit lucy,heinrich sam plüschi und mäxchen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast