katzentrinkbrunnen

katzentrinkbrunnen

Beitragvon catwomen » Mi 15. Jun 2011, 16:38

hallo,
hat jemand intresse an einem katzentrinkbrunnen aus keramik.ist vom kermik im hof und hat 40.- gekostet.
würd ihn für 25.- abgeben,meine mögen ihn nicht.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: katzentrinkbrunnen

Beitragvon Katzenbär » Mi 15. Jun 2011, 19:11

Hallo Julia - schade ! Ich hatte auch gedacht, dass meine Samira an den Brunnen geht.
Hatte einen gekauft, weil sie am liebsten fließendes Wasser mag. ;)
Ja, denkste ! Als ich den Brunnen angeschlossen hatte, fing er leicht an zu brummen.
Meine Samira, das hättest du mal sehen sollen, hatte sich so erschrocken und sprang hoch mit allen vieren und starrte auf das fließende Wasser. Nix mit trinken. :(
Nun steht bei mir auch der Brunnen wieder original verpackt. Über Ebay ????? Mal sehen.
Tja, Katzen sind sehr wählerisch. Was habe ich nicht schon angeschafft und wieder abgeschafft.
Allein an Decken, Spielzeug, Baldrian- und Katzenminze etc. Bin ich den irre ??? :roll:
Nein - nur in meine Katze verliebt :oops:
Viel Glück beim Verkauf - LG Marla :P
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: katzentrinkbrunnen

Beitragvon Sofatiger » Do 16. Jun 2011, 13:26

Hallo Julia,

hast du deinen Katzentrinkbrunnen zwischenzeitlich schon verkauft?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: katzentrinkbrunnen

Beitragvon catwomen » Do 16. Jun 2011, 18:28

hallo Siggi,
nein hab ich leider nicht.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: katzentrinkbrunnen

Beitragvon Sofatiger » Do 16. Jun 2011, 22:31

catwomen hat geschrieben:nein hab ich leider nicht.


Hallo Julia,

also eigentlich ist mir im Moment gar nicht danach zumute (siehe Thread "2-3 Tage altes Katzenbaby - Hilfe")... aber wenn du nichts dagegen und den Trinkbrunnen bislang auch noch nicht anderweitig verkauft hast, würde ich ihn - nach Möglichkeit - gerne nehmen. (Kaufen wollte ich mir so einen Trinkbrunnen so oder so irgendwann noch mal.)

Kannst dich diesbezüglich ja nochmal bei mir melden.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: katzentrinkbrunnen

Beitragvon catwomen » Do 16. Jun 2011, 23:12

hallo Siggi,
meld mich morgen mal bei dir.ja ich bin auch etwas geschockt über fynns befinden.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast