meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon boojakascha » Mi 22. Jun 2011, 18:53

so...jetzt seit ihr mal gefragt warum eure katze der hammer ist :-) freue mich auf eure antworten
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon Katzenbär » Mi 22. Jun 2011, 21:46

Hallo Booja,
Hammer? Weil was ??? Fang Du an....!!!
Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon Chiquita » Mi 22. Jun 2011, 23:54

...weil sie gerade versucht, mir die Wurst vom Brot zu klauen ohne das ich es merke und dabei noch denkt, dass das funktionieren könnte. :twisted:
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon catwomen » Do 23. Jun 2011, 05:56

weil er immer wenn ein bett in der nähe ist ,er sich reinschmeißt und meckert bitte pussel mich und alle vier von sich streckt.ständigt rum läuft wenn ich geschimpft habe ( nicht böse)und ganz laut un- unterbrochen laut vor sich hin meckert. weil er ständig etwas klaut.
usw ,usw .sammy ist halt ein clown und eigentlich kein kater.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon Katzenbär » Do 23. Jun 2011, 12:11

Ach ja, jetzt fallen mir natürlich auch manche Dinge ein.
Also, meine Samira ist DER HAMMER...
- weil sie mich oft zum Lachen bringt, wenn sie ihre Capriolen schlägt.
- Weil sie mit mir in "Löffelchen-Stellung" schläft - sie dann langgestreckt
hinter mir liegt und mir den Rücken wärmt.
- Weil sie mit mir spricht und antwortet, sie hat immer das letzte Wort: Mau !
- Weil sie mich auf Schritt und Tritt beobachtet, mir bis aufs Klo folgt und wartet.
- Weil sie ihr Köpfchen schräg hält, mich ansieht, mich dann liebkost und schnurrt.
- Weil sie meine Hände und mein Gesicht ableckt, mir den Nacken trocken leckt,
wenn ich verschwitzt bin.
- Weil sie hinter der Wohnungstür auf mich wartet wenn ich heimkomme und sie dann auf meine
Schulter springt und ihr Köpfchen an meine Wange reibt und schnurrt (das ist Wiedersehensfreude).
- Weil sie ihre Streicheleinheiten einfordert und mir zeigt wie man richtig relaxen kann.
Es könnte eigentlich endlos weitergehen - ich liebe meine Katze und meine Katze liebt mich :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon FeDoMo » Do 23. Jun 2011, 12:15

*lach* ihr kommt ja auch Ideen... gibt eigentlich keine wirklichen Gründe und dann aber wiederrum tausende...
- Felix, weil er mir jeden Morgen erzählt wie die Nacht war (neuerdings nachts ein Freigänger)
- Dori, weil sie mit mir und unserem Hund Gassi geht und mich ruft wenn ich zu schnell bin
- Mona, weil sie die merkwürdigsten Schlafplätze hat, bei meiner Tochter im Bett, in unserem Bett, auf nem Holzstapel ganz oben unterm Schuppendach, quer auf nem Pflastersteinestapel und gestern morgen spazierte sie auf dem Dach meiner Nachbarn rum
- Olli, der Dicke... ach ja, nach etwas mehr als einer Woche kann man noch nicht viel sagen außer das er die Ruhe in sich ist. Er faucht keinen von den anderen Tieren an, egal wie dicht sie ihm auf den Pelz rücken. Und wir verstehen uns schon mit Blicken... ich weiß genau wann er sein Futter haben will und wann er mal die Terrassentür geöffnet haben möchte. Ich freue mich auf den Tag, wo ich sagen kann, komm Dicker mach dir nen schönen Tag im Garten :)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon Sofatiger » Do 23. Jun 2011, 22:29

Hallo,

na dann geb ich auch mal meinen Senf noch mit dazu. :) Also: Meine Katzen sind echt der Hammer, weil...

* sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche
* sie mich jeden Morgen fröhlich begrüßen bzw. sich des Nachts zu mir ins Bett kuscheln und mich in den Schlaf schnurren
* sie immer so wundervolle Ideen haben
* man sich wunderbar mit ihnen unterhalten kann (auch ohne Worte)
* sie immer ehrlich sind
* ...

Wie Marla schon schrieb,das könnte man jetzt wahrscheinlich noch ewig so weiterführen. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon F13x » Do 23. Jun 2011, 22:56

...weil Minosch mir IMMER beim Bett machen hilft (schlafsofa jeden tag auf/abbauen)
...weil Jerry so abartig scharf auf leckerlies ist, sobald ich ne tüte Smarties oder ne Tüte Nuddeln in der Hand habe, denkt er er könnte was abgreiffen ;) :D
... weil Sie mir auf schritt und tritt folgen, wenn ich nicht gerade den Balkon auf mache :D
... weil ich mich immer mindestens genau so über ihre aufmerksamkeit freue, wie sie sich über meine freuen :)
MfG
Alex
F13x
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Apr 2011, 08:36

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon boojakascha » Di 28. Jun 2011, 13:00

da geb ich auch mal my senf dazu :-) my damaliger kater leo war der hammer weil: *er mit mir schlitten gefahren ist * mich oft von der schule abgeholt hatte (ich war 13) und er * mir und my mum über nen schweren verlust eines menschen geholfen hatte-er kam immer schmusen wenn wir traurig waren-er wurde halt leider,genau wie gary überfahren Gary war der hammer weil: * er unser clubmaskottchen war und metal gehört hat-wenn wir draußen musik anhatten legte er sich oft mitten neben die boxen * er sich uns ausgesucht hatte und wir nicht ihn * er uns glücklich gemacht hatte und er nie eifersüchtig auf irgendwas war * weil er oft auf den treppen lag-eines tages flog ne pizza hoch in die luft weil my schwager über katze geflogen ist :-)
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: meine katze(n) sind der absolute hammer weil....

Beitragvon [Nordlicht] » Di 5. Jul 2011, 09:44

Meine sind der absolute Hammer weil:
> Püppi immer im Waschbecken schläft- man kann sich sogar die Hände darüber waschen, das stört sie überhaupt nicht
> Püppi wenn ich bade auf dem Rand sitzt und mit mir erzählt u mit dem Wasser spielt (ich warte auf den Tag, an dem sie sich zu mir gesellt haha)
> Juno sich ständig wie in Ekstase an meinen getragenen T-Shirts reibt
> Juno immer in "Erdmännchenposition" vor der Balkontür sitzt/steht
> Juno wenn sie gestreichelt werden will u ich gerade durch die Wohnung laufe einfach neben mir her läuft, sich auf die Hinterbeine stellt u mit beiden Vorderpfoten versucht, meine Hand zu greifen und runterzuziehen
> Die beiden sich einfach so abartig süß kloppen und dabei lustige Schnarch-u Grunzgeräusche von sich geben
> Man immer was zu lachen hat =)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast