Videos hochladen

Videos hochladen

Beitragvon Sofatiger » Fr 24. Jun 2011, 23:03

Hey Leute,

weiß zufällig einer von euch, wie man Videos hochladen bzw. im Forum einstellen kann?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Videos hochladen

Beitragvon Katzenbär » Sa 25. Jun 2011, 08:38

Hallo, au - das wüsste ich auch gern. Habe süße Clips von meiner Katze.
Angel hatte doch die Videos-Clips bei Youtube eingestellt. Vielleicht weiß sie ???
Bin gespannt. LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Videos hochladen

Beitragvon angelofdarkness » Sa 25. Jun 2011, 09:11

au jaaaaa, videos *sehen will* :mrgreen:

aaalso, meine tochter hat einen account bei youtube (muß man sich erstellen, weil ohne gehts nicht)

wenn man mit dem account eingeloggt ist YT (youtube)
dann sieht man neben der "suchzeile" einmal "kategorien" u. direkt rechts daneben "video hochladen"

auf "video hochladen" klicken, (dann kommt nochmal ein kleiner gelber balken mit "hochladen" - draufklicken) dann PC durchsuchen, bis entsprechendes video gefunden u. hochladen.

das dauert dann ne weile, sieht man aber am ladebalken u. wenns fertig ist, ist da ein link, den ihr aufruft, euch euer video anguckt u. den link dann aus der adreßzeile kopieren u. hier im forum entweder einfach so einfügen o. mit [url ] kopierter link [/ url] einarbeiten in den beitrag. bei der url funktion bitte alle leerzeichen weglassen, die ich jetzt eingefügt habe, damit es bei mir nicht zu einem "videoversuch" kommt.


puh, ich hoffe, das war verständlich, hab mir mühe gegeben u. das, obwohl ich noch nicht mal richtig wach bin :mrgreen:


liebe grüße von angel u. viel erfolg :)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast