ich bin dann mal weg :-)

ich bin dann mal weg :-)

Beitragvon boojakascha » Fr 15. Jul 2011, 14:01

als erstes möchte ich euch sagen das ich sehr gern hier bin/war und mir hier manche sehr gut weiter helfen konnten-da my gary leider nicht mehr ist und ich auch nicht vor habe mir eine neue katze anzuschaffen möchte ich mich erstmal verabschieden.Ich hab nen geilen job bekommen und denke das ich hierfür keine zeit mehr haben werde. Ich danke euch allen und wünsche euch alles erdenklich gute :-) bye sagt booja
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: ich bin dann mal weg :-)

Beitragvon DieHappy » Fr 15. Jul 2011, 15:42

Hallo Booja,

dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg im neuen Job. Und wer weiß, vielleicht findet dich doch noch mal eine Katze und dann erinnerst du dich, dass es uns hier gibt und du findest den Weg zurück ;)

Lieben Gruß,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: ich bin dann mal weg :-)

Beitragvon catwomen » Fr 15. Jul 2011, 16:28

hallo,
na das stimmt mich aber traurig.
auch ich wünsche dir für deine weitere zukunft alles liebe und gute,ja und vieleicht hat beate ja recht und dir läuft mal wieder eine samtpfote über den weg der du nicht wiederstehn kannst.dann weißt du ja ,wo du uns findest.
schade.
liebe grüße ,und alles liebe und gute
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: ich bin dann mal weg :-)

Beitragvon Katzenbär » Fr 15. Jul 2011, 18:57

Hallo Booja, auch ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Job.
Finde ich nett, dass Du Dich hier noch verabschiedest und uns von Deinem Vorhaben unterrichtet hast.
Es ist noch nicht aller Tage Abend und es fließt noch viel Wasser in die Spree - und ich denke, dass Dir früher oder später auf weichen Pfötchen ein zweiter kleiner Gary? in Dein Leben tapsen wird ;)
Viel Glück...wünscht Marla 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: ich bin dann mal weg :-)

Beitragvon Sofatiger » Sa 16. Jul 2011, 09:24

Hallo Booja,

das tut mir leid, dass du aus dem Forum gehen möchtest. (Wobei ich deine Beweggründe aber natürlich durchaus nachvollziehen kann.) Ich wünsche dir ebenfalls noch alles Gute für deinen neuen Job und dein neues (noch :mrgreen: ) katzenloses Leben.

Du weißt, wo du uns finden kannst.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast