Vorstellung Eragon & Saphira

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon AngelicWitch » Di 26. Jul 2011, 19:38

[Nordlicht] hat geschrieben:...Hallo! Wenn du möchtest, kannst du mir das mal schicken!
Dann bearbeite ich es für dich...
Ui, das würdest Du für mich machen? DAS ist aber lieb!
Hm, schickst Du mir per PN deine Mail-Addi, dann schick ich Dir gerne mal das Original-Foto :D
Also Tausend Dank schon mal vorab!
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon [Nordlicht] » Di 26. Jul 2011, 19:55

@AngelicWitch: Hast 'ne PN :D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon AngelicWitch » Di 26. Jul 2011, 20:12

@Nordlicht, Du auch ;) :lol:
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon [Nordlicht] » Di 26. Jul 2011, 20:20

So, jetzt kannst du mal dein Emailfach überprüfen :)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon AngelicWitch » Di 26. Jul 2011, 22:54

Jippie, schaut mal, dank Nordlicht hab ich nun auch endlich ein Ava :D und komm mir nicht mehr so "nackig" vor :lol:

DANKESCHÖN!
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 27. Jul 2011, 01:35

Ach, und es kommt hier doch noch weit besser zur Geltung, als es erst an meinem PC wirkte.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
Lieben Gruß!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon Katzenbär » Mi 27. Jul 2011, 15:43

@AngelicWitch...
Saphira & Eragon. Habe mich mal schlau gemacht. Eine sehr schöne Geschichte und diese Namen passen auch zu Deinen schönen Katzen. Ich könnte hier ja weiter schreiben und erzählen, aber die Spannung und die Neugier ist ja, selbst nachzulesen, Grüße Marla - Tatzendruck von Samira (arab.Prinzessin), so sagte man mir.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon AngelicWitch » Mo 5. Sep 2011, 19:59

Wollte mal berichten was meine Russen hier so machen, also Langeweile (die kannte ich vorher schon nicht) kommt hier absolut keine auf. Nicht nur, dass sie mit wirklich ALLEM spielen und das zu jeder möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeit, dass sie überall dabei sind - selbst auf Toi sind wir nie mehr alleine :lol: Nein, sie sorgen auch für "Ordnung" hier! :lol: Man räumt ja schon freiwillig auf, jedenfalls all das womit sie irgendwelchen Blödsinn anstellen könnten! :mrgreen:

Heute hatten wir dann mal so richtig Spaß - Mann - Mann - Mann :roll:

Immer bemüht um gutes/gesundes Futter halte ich das auch bei Leckerlies so und habe den Edel-Herrschaften also diese hier bestellt: http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter/katzensnacks/katzensnacks/+145736

Paket kam heute an (unter anderem knapp 10 kg NaFu und 15 kg Streu - mein armer Postbote :mrgreen: ) und ich reichte also beiden je einen Fisch. Sofort große Freude - aber viel wichtiger als Fressen war das Spielen. Sie kugelten und tobten mit den Fischen durch die Bude, ich hab mich nur noch weggeschmissen vor Lachen. Bis... ja bis Saphira ihren unter den Kühlschrank geschnickt hat! :shock: *Hust* also toter Fisch unter dem Kühlschrank, das geht ja gar nicht!!!
Da lag ich also längs auf dem Bauch und guckte unter den Kühlschrank und versuchte mit einer Bambusstange den Fisch rauszuangeln, rechts von mir guckte Eragon drunter und angelte mit der Pfote mit, links Saphira das gleiche Spiel :lol: meine Tochter hat sich beinah in die Hosen gemacht vor Lachen :roll: War bestimmt ein toller Anblick :lol: Tja, meine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt, nöö, bei dem Versuch ihn rauszuziehen ist mir der blöde Fisch nach links unter die Küchenschränke weggerutscht :shock: Joa, also musste die komplette Leiste ab, na, und wenn man dann schon mal dabei ist, holt man gleich den Staubsauger und entfernt die gefühlten 1.000 Wollmäuse, diverse Kinderspielsachen, 7 (!) "Pucks" (Deckel v. Aldi-Wasserflaschen :D ) 5 Steine und etliche Papierknäuelchen (jetzt weiß ich endlich wohin diese ganzen Katzenspielsachen immer verschwinden) Dann gleich nochmal durchgewischt ;)
Fazit nach 1 Stunde: 2 getrocknete Fische, 2 glücklich beschäftigte Katzen und ein bis unter die Schränke sauberen Küchenfußboden! :lol: Ich liebe diese Beiden! <3
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Vorstellung Eragon & Saphira

Beitragvon Katzenbär » Mo 5. Sep 2011, 22:14

Haaaa, haaaa ! Ich musste ja sooo lachen. So kenne ich das von meiner Fellmaus.
Es gibt keinen Versteck, wo sie nicht sucht. Und ich habe immer wieder ein schlechtes Gewissen, wo ich zum Donnerwetter mal hätte saugen müssen. Das ist wirklich ein tolles Erlebnis.
Versuche auch immer wieder meine Maus mit irgendwelchen Überraschungen zu beglücken, bastele ihr diverse Suchvorgänge in Form von Röhren, Schachteln, Kartons etc.
Schade, dass ich nicht weiß, wie ich ein Video einstellen kann -z.B. habe ich das mit den "Stinkekissen"!
Sie ist völlig ausgerastet mit den Kissen und ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
Ist es nicht herrlich, wie unsere Fellmäuse uns so beglücken?? Ich liebe es!! Und andersrum, sie sind sooo glücklich und zeigen es uns - es geht einfach runter wie Öl. Da vergisst man sämtliche Schmerzen. Man genießt es einfach.
Wie Tiere einem doch das Leben so lebenswert machen, es ist immer wieder ein Wunder!! :)
Dies schreibt euch Marla und ich bin so glücklich mit meiner Fellmaus :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast