Winterspeck

Re: Winterspeck

Beitragvon Sofatiger » Mi 27. Jul 2011, 21:20

[Nordlicht] hat geschrieben:4 Mal am Tag? Wahnsinn.Zu welchen zeiten denn?


Morgens gegen 7:30 Uhr, um 11 Uhr, dann wieder so gegen 16:30 Uhr und die letzte Mahlzeit gibt's dann so gegen 19:30 Uhr.
Ich kann das mit den 4 Mahlzeiten am Tag aber auch nur machen, weil ich mehr oder weniger regelmäßig zu Hause bin. Und ansonsten ist ab Mittag immer auch noch mein Bruder da.

[Nordlicht] hat geschrieben:Übrigens: Als Leckerli zum "Zähneputzen" hat zumindest mein TA mir zu rohen Fleischstückchen geraten. Eben etwas, auf dem sie eine Weile drauf rumkauen können.


Ja, rohes Fleisch ist das beste Zahnputzmittel. :mrgreen:

[Nordlicht] hat geschrieben:Ich habe eben gerade Kalbsgulasch und Rinderleber geholt. Juno sitzt schon dran und schnüffelt ganz interessiert, obwohl das noch fest verschweißt ist


Hey, das kenn ich, das machen meine nämlich auch immer. (Die wollen da dann auch immer gleich reinbeißen, selbst wenn das Fleisch noch gefroren und/oder verpackt ist.) :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Winterspeck

Beitragvon DieHappy » Mi 27. Jul 2011, 21:39

Wir geben morgens NaFu und abends nochmal. Sonst steht überm Tag verteilt immer TroFu bereit.
Ich messer nichts ab, noch habe ich bestimmte Zeiten. Geht bei mir schlecht, da ich Schichtdienst habe.
Bisher haben wir kein Gewichtsproblem, auch nicht nach der Kastra. Aber die Drei toben auch viel und sind daher gut in Bewegung.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast