Es sind wieder 17!!!

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 16. Aug 2011, 21:49

Katzenbär hat geschrieben:Bist ein "Romantiker?"


Schon möglich, ja. ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 23. Aug 2011, 21:57

Kleine.jpg
Fütterung sämtlicher Raubtiere^^ (Von li. nach re.: Fee, Toki, Sam und Kushi)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Katzenbär » Mi 24. Aug 2011, 08:40

Gaaaanz süß diese kleiner "Tigerbande". Ich nehme den dreifarbigen Racker ! ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 30. Aug 2011, 13:36

Hallo Leute,

tolle Neuigkeiten! Ich habe heute (endlich XD) auch zum ersten Mal die Kleinen von Mimi zu sehen bekommen: Es sind 2 Buben und 2 Mädchen, davon drei von der Färbung her ungefähr so aussehen wie ihre Mama (ein Bild von ihr gibt's unter "Euere schönsten Katzenfotos") und eines wie Frau Mandarine. Leider sind die Vier noch relativ scheu (die haben sich fast ins Fell gemacht, als sie mich gesehen haben). Auf Fotos müsst ihr für's erste also noch verzichten.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast